Suchen Menü

Wir haben jetzt auch eine

Homepage.
Hallo ihr Lieben!
Seit gestern sind wir auch online. Den Link stelle ich in mein Profil, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal reinschauen.
Leider ist sie noch lange nicht fertig und ich habe gerade mal das SS-Tagebuch und den Geburtsbericht drauf, aber in den nächsten Tagen werde ich den Rest auch noch schaffen.
Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie sie Euch bis jetzt gefällt (ist mein erster Versuch!)
Liebe Grüße
Anja+Julian+Alina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zur homepage, ich muss unsere auch unbedingt mal in angrif nehmen!
(sag mal hasst du etwa Heute geburtstag?)oder war das ein scherzchen vom GG?
Egal auch zum geburtstag unsere Glückwunsche.Mach weiter so,kleine fehler musst du noch ausbugeln (meine die uberschrift)aber das wird schon. GLG Anita & Chantal 20w+5t

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke Anita,
ja ich habe heute Geburtstag.
was ist mit der Überschrift? Wäre nett wenn Du mir mal genau schreibst was damit nicht stimmt. Auf meinem PC sieht nämlich alles okay aus. Danke!
lg anja

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim ersten mal war nur das A von Alina da in der Überschrift,jetzt ist aber alles zu lesen.
Mmh, falls du nichts geandert hast heute dann waren da wohl die MM am werke?
Schönen Abend noch LG Anita & Chantal

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

hm, komisch, ich hab nichts geändert.
kannst Du mir mal sagen, welchen Browser Du hast und welche Bildschirmauflösung ???
Ich will ja das es geht...
Danke nochmal
lg anja

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

den IE 6.0 bild 800x600 auf mein *schlep*top und 1152x864 auf den "normalen " bei der hohere auflösong sieht man die komplette uberschrift KaiAnjaJulianAlinaONLINE auf mein lappi nicht das online. Vielleicht einstellen fur 800x600? Ich hatte allerdings heutemittag probleme mit eine extrem langsame verbindung fur dsl....*nerv*
jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen