Suchen Menü

Wir haben inhaliert, und zwar so:

Da ich ja kein Gerät vom Arzt habe, habe ich es so gemacht:
Maja ab in den Hochstuhl und an den grossen Tisch gestellt. Dann eine Schüssel mit babix und heissem Wasser kippsicher auf den Tisch gestellt, so dass Maja nicht rankommt. Dann habe ich mich dicht neben Maja gesetzt und über uns und die Schüssel ein grosses Spannbettuch gelegt.
Sie hat das Tuch akzeptiert und da wir beide Hände frei hatten, spielten wir "Guckguck". Mann, das das so easy ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ein wenig Angst wegen dem Wasser hatte ich schon, aber es stand weit genug weg und zur Not hätte ich noch ein Hand frei gehabt, um die Schüssel festzuhalten.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Wir haben inhaliert, und zwar so:

gut, dass das so funktioniert hat - kannst auch Kochsalzlösung nehmen - oder halt richtig viel Salz ins Wasser......hoffe es hilft und Maja gehts bald besser.
Gruß Tina

Re: Wir haben inhaliert, und zwar so:

aber mit salz nicht übertreiben 1-2 Tl auf einen liter reicht! sonst wird es ganz schon brennen in der Nase!
LG KIKI

Re: Wir haben inhaliert, und zwar so:/tipp

hallo anja,
mir fällt da was ein. ihr könntet beim waschbecken inhalieren- da kann nichts kippen.entweder direkt oder die schüssel hineinstellen.
alles liebe und vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen