Suchen Menü

Wir fahren morgen in den Schnee!!!

Juhu, endlich mal raus hier. Wir fahren morgen mal für 3 Tage (viel zu kurz) in den Schnee. Wir sind immer 3 Pärchen und fahren immer zusammen. Alle anderen gehen Snowboarden und ich darf mit meiner Schwägerin (auch SS) zugucken... Naja, wir werden's überleben, hauptsache mal Schnee gesehen. Ich freu mich schon total. Eigentlich wollten wir ja eine ganze Woche fahren, aber da ich heute GVK habe, konnten wir nur 3 Tage. Die anderen sind schon da und vergnügen sich auf der Piste. Jetzt hoffe ich nur, dass die Fahrt nicht so anstrengend wird (3-4 Stunden). Aber wir können ja jederzeit anhalten und Päuschen machen. Fährt von Euch auch noch jemand in Schneeurlaub??? In ein paar Jahren fahren wir dann zu viert, hihihi, das finde ich jetzt schon total lustig. Nur so kleine Kinder können noch nicht Snowboard lernen, sondern sollen mit Ski anfangen und das kann ich doch überhaupt nicht... Naja, ist ja auch noch ein bisschen Zeit ;o)
Ich wünsche Euch einen schöne und beschwerdefreie Restwoche.
Ganz liebe Grüße von Anja + 2 (29+4), der es immer noch sehr gut geht und die kaum Beschwerden hat *klopfdreimalaufholz*
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren morgen in den Schnee!!!

hallo anja,
wünsche dir ganz viel spaß und super wetter!!!
glg katja 28+6

Re: Wir fahren morgen in den Schnee!!!

DAs ist ja toll. ABer ich glaube, mir würde es schwer fallen, wenn ich nicht ski fahren dürfte. Da würde ich, glaube ich, lieber zuhause bleiben, denn ich fahre mit Leib und Seele gerne ski. Ich tröste mich ebenfalls damit, daß die Zwillis irgendwann einen skikurs machen können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen