Suchen Menü

Wir fahren morgen ganz spontan...

... an die Ostsee *freu*.
Wahrscheinlich wird es nach Kühlungsborn gehen, da wir uns nun gar nicht auskennen und das der einzige Ort ist, der direkt an der Ostsee liegt den ich kenne!
Vielleicht kennt ja jemand noch den anderen schönen Ostseeort wo wir hinkönnen mit zwei Kleinkindern und einem Baby!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Dann wünsche ich euch mal viel Spass und gute Nerven (eventuell MEGA-Stau!!). War auch schon oft in Kühlungsborn ...sehr schön!
*Schwärm* ...Mach paar Fotos!!
LG Katja

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Hallo Katja!
Wir fahren mit dem Zug, da weder mein Mann noch ich eine Fahrerlaubniss besitzen!
Lg Mandy

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Ach wie schön. Das wird bestimmt super. Ich kenne nur Grömitz. Da ist es auch schön und wohl inzwischen sehr ruhig gworden. Wir fahren da nächstes Jahr hin, da die Familie meiner Fraundin dort Wohnwagen stehen hat. Dies Jahr geht nicht, da sie quasi jeden Tag entbinden könnte :-).
LG und ganz viel Spass!!!!!! Janna

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Wow,schöööön.Wo schlaft ihr denn da?
Wir suchen nämlich auch noch was für Sep.und sind am überlegen ob Ostsee nicht auch was für uns wäre.WAren bis jetzt immer weiter weg.
Wünsch euch schonmal nen schöööööönen Urlaub.
LG Mona

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Hi Mandy!
Ich kann Dir zwar keinen Ostseeort nennen, war selbst noch nie da, aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein. Viel Spaß und erholt Euch gut!
LG Manuela und Xenia

Viel Spaß u erholt Euch gut bei dem tollen Wetter!

Re: Wir fahren morgen ganz spontan...

Hallo Mandy!
Schön, daß ihr wegfahrt, freut mich echt.
Also mein top Favorit an der Ostsee ist Grömitz.
Für ein paar Tage sind wir, bis auf dieses Jahr, immer hingefahren und es ist immer wieder total schön da.
Einen schönen Urlaub wünschen
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen