Suchen Menü

Wir auch mal wieder!

Huhu!
Sorry, für das lange Nichtmelden.
So und nun Neuigkeiten, Kilian trinkt jetzt schon fleissig Flasche. Wir sind jetzt bei 180 ml 2er Milch und nachts bekommt er nur noch über seine Dünndarmsonde 400 ml. Die Sonde muss er noch bis er 1 Jahr ist drin behalten und dann kommt sie endlich raus.
Einen genaueren Termin dafür bekommen wir im Februar, da muss er nämlich noch mal für 1 Tag zur Magen-Darm-Passagen-Durchleuchtung. Da wollen die Ärzte noch mal schauen, ob auch wirklich alles funktioniert, vor allem wird er Magen und die zusammengenähte Speiseröhre nochmal genau untersucht.
Ansonsten haben wir jetzt 5 Zähne.
Kilian ist zwar immer noch wie ein Baby, aber unsere Kinderärztin hat gesagt, dass er schon 3-4 Monate wegen allem hinterherhinken kann.
So das war erst einmal alles. Neue Fotos findet ihr im Profil.
Viele liebe Grüße
von
Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Doreen,
das freut mich aber, dass du dich meldest. Habe oft an euch gedacht. Schön, dass es mit Kilian bergauf geht, er sieht total süß und frech aus! Es ist doch egal, wenn er ein bisschen hinterherhinkt, Hauptsache, er wird wieder gesund und die 3-4 Monate merkt später kein Mensch mehr!
Weiterhin alles Gute!
LG
cj

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Doreen,
das ist aber schön mal wieder von Dir zu hören. Du hast bestimmt ganz
schön zu tun mit Kilian. Ich denke auch er wird alles in seiner
Entwicklung aufholen. Euch weiterhin alles Gute,
glg, malati

Re: Wir auch mal wieder!

hallo doreen,
schön mal wieder von euch zu hören.
die 3-4 monate werden sich im laufe der zeit verwachsen und er wird genau so ein süßer wie sein großer bruder.
ist kilian auch so ein kleiner diktator? melvin könnte ich manchmal... er kann noch nicht krabbeln und das passt ihm nicht und so muss ich den lieben langen tag rennen und hollen und bringen.
lass mal öfter von dir hören und eine schöne weihnachtszeit für euch vier.
glg katja

Re: Wir auch mal wieder!

hallo Doreen,
hab grad dein Profil gelesen - Mensch, das war ja alles andere als ein guter Start ins Leben für deinen Kleinen. Ich bin fast etwas geschockt...da habt Ihr in der kurzen Zeit ja schon viel durchgemacht. Auf den Fotos sieht man ihm das ja nicht an - ein richtig kleiner Süßer :-)
Mit seinen 5 Zähnen ist er schon weiter als Niklas - der hat noch kein einziges Beißerchen (3.5.04). Wünsche Euch gaaaaanz viel Kraft und Freude an Eurem Kleinen und dass es weiter besser wird. LG Andrea

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Doreen, es freut mich total, dass es bei Euch aufwärts geht! Kilian
ist wirklich süß. Ist doch normal, dass er noch wie ein Baby ist, das geht
vielen hier nicht anders. Es gibt durchaus welche, die noch nicht
krabbeln, stehen etc. :-) Kilian hätte ja auch erst im April ET gehabt,
oder? Das Wichtigste ist ja, dass es ihm gesundheitlich besser geht und
er gut trinkt! Und natürlich, dass er überhaupt bei Euch zuhause ist.
Liebe Grüße, Johanna

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Doreen!!!
Schön wieder von Euch zu lesen!
So wie sich das jetzt für mich als Laien anhört, sind das doch gute Neuigkeiten, die Du unserem Forum bescherst und fas so kurz vor Weihnachten!!!!
Ich freue mich, das es Euch gut geht!!!
LG und bitte bitte, weiterhin ab und an mal durchpiepen!!!
Mandy

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Dorenn,
süßes Kerlchen, Dein Kilian (den Namen finde ich auch sehr schön). Ich freue mich für Euch, dass es bei Euch bergauf geht. Weiterhin alles liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest
anja

Re: Wir auch mal wieder!

Hallo Doreen,
schön von dir zu hören und vor allem mit so guten Neuigkeiten. Kilian sieht auf den Bildern super süß aus mit den vielen Haaren und fünf Zähne, davon können meine beiden nur träumen. Babies haben wir hier noch alle, mehr als 180 gr. trinken meine Schnecken auch nicht, da hat der kleine Mann einen ganz schönen Appetit. Wünsche euch nach all dem Kummer ein schönes Weihnachtsfest und drücke für Februar ganz fest die Daumen für eure Maus. Halt uns auf dem laufenden.
Gruß Ute mit Johanna und Lousia (9 Monate)

Re: Wir auch mal wieder!

Sag mal Doreen,
was war eigentlich im April Forum los`? Wieso bist du nicht mehr registiert. War schon länger nicht mehr dort und lese nur das du dich abgemeldet hast. Darf ich wissen warum ?
Schön das es bei euch bergauf geht.
LG Steffi & Alisha

Re: Wir auch mal wieder!

Ich wurde auf deutsch gesagt verekelt. Wenn ich irgendwas ins Leben gerufen habe, wurde ich kritisiert, wie zum Beispiel der Fotowettbewerb.
Dann habe ich nicht auf einen Beitrag, wegen Kilians Entlassung gemeldet. Ich war etwas traurig, dass Kilian nicht an dem Tag entlassen wurde und habe deswegen nicht darauf geantwortet, dass ich deswegen angegangen werde, kann ich doch nicht ahnen.
Naja egal, ich werde auf keinen Fall mich dort wieder anmelden, auch wenn es weh tut, da ich ja das Forum aufgebaut habe.
Ich genieße erst einmal die Zeit mit Kilian.

Re: Wir auch mal wieder!

Das ist ja dann natürlich nicht sehr nett. Habe das echt nicht mitbekommen. Bin nicht sehr oft dort. Auch wenn ich gern bei Rund-ums-Baby war, hab da nicht mehr die Zeit für. Bin ehrlich gesagt lieber hier. Ich wünsche dir und deinem kleinen tapferen Mann auf jedenfall alles liebe und erdenklich gute.
Wir werden uns hier sicher noch lesen ;)
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen