Suchen Menü

Wir WAREN gestern auf dem Spielplatz

und es waren eine Menge Kinder da, allerdings fast nur größere (ab 4).
Luzi saß erst ne ganze Weile neben mir und hat zugeschaut. Die mitgebrachten Förmchen haben sie nicht interessiert, stattdessen ein leeres Päckchen vom Brausepulver *gg*
Na ja, nach ner Weile ist sie losgekrabbelt und wollte so eine Strickleiter hoch in ein Bretterhaus - ging natürlich nicht, weil sie viel zu klein ist. Aber lustig sah es aus, wie sie in den Seilen hing. Schade, dass ich nur ein Foto mit dem Handy gemacht habe und mir ein Teil fehlt um die Bilder auf den Rechner zu übertragen. Ihr würdet euch schief lachen.
Insgesamt waren wir fast 1 Stunde. Zwar hat keiner mit ihr gespielt aber ich glaube, sie fand es sehr unterhaltsam :-)
Werden nun doch öfter gehen. Muß mir nur noch was für den Hund einfallen lassen, der natürlich immer mit dabei sein will ... am besten direkt neben Luzi. Sonst kläfft er los *nerv*
Aber es gibt schlimmeres ;-)
LG Katja
Bisherige Antworten

SIEHSTE! ;-))) *besserwisserfingerheb*

Re: Wir WAREN gestern auf dem Spielplatz

Na siehst du - waren alle Bedenken umsonst. Mona ist auch sooo gerne am Spielplatz. Da krabbelt die rum, schaukeln, Rutschen(mit festhalten), Sandkist, zuschauen,.... ist eigentlich immer sehr nett. Heute sind wir nur mit dem Rad vorbeigefahren und da hat sie gleich hingezeigt und kurz geweint, weil wir nicht sthengeblieben sind, aber Mama hatte es eilig *gggg*
LG Katharina

Re: Wir WAREN gestern auf dem Spielplatz

Sobald hier das Wetter besser ist, werden wir auch den Spielplatz stürmen - bei uns gibts einen riesengroßen Spielplatz in der Ortsmitte und einen kleinen bei uns in der Straße. Mal sehen mit was wir anfangen :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen