Wippen eure Mäuse auch so ? *g* (achtung lang)
Also schläft ja inzwischen auf den Bauch und wenn er dann auf dem Bauch liegt dann stützt er sich mit den Händen auf und zieht seine Füsschen an und wippt vor und zurück :-)
Das sieht so witzig aus ich muss immer lachen *g*
Nur leider macht er das jetzt beim schlafen gehen auch und dann ist nicht mehr ans schlafen zu denken :-)
Und noch eine frage bezüglich des Einschlafens hab ich :
Felix schläft nicht alleine ein er schläft immer bei uns auf dem Arm ein (was mama und papa lieben :-)) aber irgend wann sollte er es schaffen alleine einzuschlafen weil er ja immer schwerer wird und uns die hände abfallen !
Wir legen ihn ins bettchen und er ist dann am rumturnen *g*
Habt ihr ein paar tips für mich ? :-)
GLG
von Tina
Re: Wippen eure Mäuse auch so ? *g* (achtung lang)
Das mit dem Wippen ist normal. Das ist eine Vorstufe zum Krabbeln.
Zum Einschlafen: Tagsüber schläft Nico auch immer auf meinem Arm ein. Abends schläft er entweder beim Stillen ein oder dann auch mal so in seinem Bett.
Tips habe ich auch keine.
Wenns dich nicht stört, mach einfach weiter so. Irgendwann schlafen sie schon alleine ein.
L.G. Kirsten
Danke für deine Antwort :-)
Nein stören tuts mich nicht :-)
Ich und mein Mann lieben es ja wenn er in unserem arm einschläft !
Ist auch momentan blöd weil felix im wohnzimmer schläft (wohnung ist so klein, ziehen aber im dezember um ) und dann hat felix sein eigenes zimmer !
LG
Tina
unsere Julia schläft auch nur auf unserem Arm ein. Ich finde es auch sehr schön. Wir setzen uns mit ihr hin, dann ist sie nicht so schwer. Ich werde den Übergang so machen. Wenn die Gitter vom Bett weg sind, setze ich mich mit ihr dort hin. Ich werde anfangen sie dann neben mir zulegen und ihr eine Geschichte vorzulesen. Und hoffe das es dann klappt mit einer Gute Nachtgeschichte in ihrem Bett einzuschlafen. ICh denke so lange keiner damit Probleme hat, das er bei euch im Arm einschläft Geniess es, so lange es noch geht.
Und mit dem Wippen denke ich mal das es normal ist. Julia wippt noch nicht sie robbt durch die Wohnung.
Gruss Kerstin
also Pia bekommt ihre "Bettflasche" immer im Bett.Die trinkt sie dann fleißig und dreht sich auf einmal um und pennt.Als ich sie noch auf dem Arm hatte,war es so,das sie mir eingepennt ist und beim hinlegen wieder aufgewacht.Ich weiß ja nicht,ob Du Flasche gibst
GLG Immi+Pia
Schon lang nicht mehr geschrieben *g*
Also bei uns läuft das so ab , felix bekommt auch die flasche und schläft bei uns auf dem arm ein . Wenn man ihn dann in sein bettchen legt dreht er sich auf den bauch und fängt zu wippen an (weil er vielleicht noch nicht ganz im tiefschlaf ist )
So nun haben wir schon versucht ihn in seinem bettchen liegen zu lassen und zu schauen ob er einschläft aber das funktioniert nicht denn er verwandelt sein bettchen in einen turnsaal *g*
Aber vielleicht sollt ich ihm das fläschen auch im bettchen geben das wäre eine möglichkeit , ich werds auf jeden fall mal ausprobieren !
GLG
tina+felix
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen