Suchen Menü

Winterfusssack

Hallo MÄdels,
welchen Winterfussack habt ihr/kauft ihr?
Möchte für den KIWA einen kaufen und weiß nicht welchen?
Wer kann mir einen empfehlen?
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: Winterfusssack

hi christina!
wir haben noch von larissa einen aus daunen, ein ganz tolles teil, einfarbig grau, waschbar, total leicht aber superwarm. wenn ich jetzt noch den namen wüßte......
würd ich auf alle fälle wiederkaufen.
fürs schlittenfahren ist der auch klasse, lammfell auf schlitten, kind in fusssack, und losgehts.
lg anja
ps: die mirena sitzt jetzt endlich am richtigen platz, gab keine probleme mehr, bin jetzt auch mitglied im club ;-)

Na,

hoffentlich bleibt sie auch da.
war am freitag zur kontrolle, sitzt perfekt.
lg
christina

mach mir keine Angst........

du meinst sie kann noch wandern???????
neeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
wielange nach dem einsetzen hattest du blutungen?
anja

Re: mach mir keine Angst........

blutungen so ca. 5 tage.
bauchweh so ca. 2 wochen. die ersten tage mehr, dann weniger.
wandern kann sie immer. aber das passiert selten.
kopf hoch. das passt sicher diesmal.
hab meine regel noch nicht wieder. stille noch voll und das geht super mit der stillzeit und eingewöhnungsphase. durchs stillen ahb ich auch keine zwischenblutungen. hoffe, dass ich die ollen tage gar nicht mehr bekomme.
lg
christina

Re: Winterfusssack

Hi, ich hab mir für Paul nen Sack bei Ebay ersteigert. Er ist innen mit Lammfell gefüttert - superwarm und bequem. Er ist in einem schönen glänzendem grau. Das Außenmaterial ist wasserabweisend! Ist zwar ein No-name-teil aber war um die hälfte billiger!!
LG Sibylle

Re: Winterfusssack

Hi Christina,
ich hab son Ding von Baby-Mexx bei Ebay ersteigert.Ist obenrum Jacke und der Rest ist Sack(kann das nicht beschreiben).rgendwie jedenfalls ein Sack mit Armen und Kapuze dran.Der ist blau und mit Daunen.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen