Suchen Menü

Wintereinbruch!!!!

Hallo zusammen,
heute Nacht gabs hier im Westerwald voll den Wintereinbruch. mein Mann und ich haben noch nicht mal Winterreifen drauf. Das gabs noch nie. Hoffe nur, dass sich die Lage wieder entspannt und ich die Winterreifen von meiner Schwägerin holen kann um sie endlich aufzuziehen. Mußte auch gerade mein Auto umstellen. Zum Glück kann ich den Kleinen ohne Probleme mal in den Laufstall stecken. So hats dann erstmal geklappt.
Ach und der Lütte hat heute morgen geschaut. Ich glaube der wußte gar nicht was los ist. Sind dann ne Runde spazieren gegangen und er hat mal den Schnee ganz ungläubig angefaßt und natürlich auch mal in den Mund gesteckt. Uuuuh das Gesicht hättet ihr sehen müssen. Hab echt gelacht.
Wie siehts bei euren Kleinen aus. Wie reagieren sie auf Schnee????
LG Karen+Gerald fast 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Wintereinbruch!!!!

Hallo Karen!
Ich habe letzte Woche meine Winterreifen aufgezogen, war gerade günstig, weil Menne mit Maja spazieren war.
Und heute morgen lagen auch 10cm Schnee, die aber so langsam wieder wegschmilzen *heul*.
Maja ist das nicht so geheuer denke ich, sie hat immer so einen besonderen Gesichtsausdruck, wenn sie zweifelt ;-)
GLG Anja&Maja

Re: Wintereinbruch!!!!

Hallo!Könnt ihr uns nicht etwas Schnee zu schicken?Bei uns ist heute ein richtiges schmuddel Wetter grau in grau und niesel Regen.Unsere Winterreifen haben wir schon 2Wochen drauf weil mein Mann sonst keine Zeit hat.
LG Manuela+Letizia-die jetzt schläft weil nachher doch die Kinder zum Martinssingen kommen

Re: Wintereinbruch!!!!

Hallo Manuela,
gerne. Ich versuch mal die Schneewolken rüberzuschieben. Wenn ich die Winterreifen drauf hätte wärs mir ja auch egal, aber so.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen