Suchen Menü

Wingbo Babyschaukel !!

Habe soeben eine Wingbo Babyschaukel ersteigert und wollte euch fragen ob jemand von euch so eine schaukel hat und wie ihr zufrieden seid ?
LG
Tina und Felix 11 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Wingbo Babyschaukel !!

Ich habe auch eine ersteigert und mein Mann holt sie morgen. Bin schon ganz gespannt, ob unsere Kleine sie mag.
LG Manuela
ich hab auch grad ein Stoffwindelset um 29? ersteigert *freu*

Re: Wingbo Babyschaukel !!

Hi Manuela !
Ich habe diese Schaukel deshalb ersteigert weil Felix hin und wieder ganz gern auf dem Bauch liegt und ich mir denke das es ihm gefallen wird..naja werden wir ja sehen *g*
Naja so teuer war sie eh nicht und wenn er sie nicht will dann verkauf ich sie halt weiter :-)
Muss mich eh ein bischen zusammenreissen bezüglich Ebay würd ja jeden Tag etwas ersteigern so süssen sachen gibts da *g*
LG und viel Freude mit deinem Stoffwindelset :-)
Vielleicht kannst du ja schreiben wie die schaukel deiner maus gefallen hat :-)
Tina mit Felix 11 Wochen

Meine Wingboerfahrung

Hallo wir hatten damasl auch so eine schaukel, auch bei ebay ersteigert und nach 4 wochen habe ich sie bei ebay wieder eingestellt.
ein palsteteil wo das kind mit dem bauch draufliegt.
viel zu teuer, da müsste das baby schon den ganzen tag drauf liegen, damit sich das rentiert. total sperrig, braucht viel platz.
anna fand es zwar lustig, aber lag am tag höchstens 10mintuen drin, dann wurde sie ösig.
sie fand es viel besser auf dem boden, mit einer kuschelligen decke und etwas wonach sie greifen konnte.
zudem wurde sie immer mobiler und da war mir diese wingbo nicht mehr sicher genug.
dann lieber auf den boden, da konnte sie sich auch drehen.
fazit: lieber für 10euro nen schönen wasserball geholt, da kann man die kids auch bäuchlings drauflegen
lg sandra

Re: Wingbo Babyschaukel !!

Hallo Tina,
schleich mich mal ein, da wir auch so ein Teil haben. Eigentlich braucht man die Schaukel nicht wirklich, aber da wir sie geschenkt bekommen haben nutzen wir sie natürlich. Außerdem hab ich das Gestell als Trapez umfunktioniert und div. Rasseln und Stofftiere dran gehängt, und davon ist meine Maus mehr begeistert als vom Schaukeln.
Gruß Zaspeline

Re: Wingbo Babyschaukel !!

hallo tina,
ich habe bei meinem großen damals bei ebay eine wingbo ersteigert und bin super zufrieden. tobias hat sie bis circa 8 monate regelmäßig genutzt und christina schaukelt auch mehrmals am tag absolut begeistert.
ich möchte die schaukel echt nicht mehr missen.
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen