Suchen Menü

Windeltwister

Hallo liebe Schwangeren,
ist vielleicht noch ein wenig früh, aber bei Baby Butt gibt es online den Sangenic Windeltwister für nur 29,99
bis 31.10.03 zu bestellen. Kostet sonst 50,00. Ich bin total von dem Ding begeistert. Also wer zuschlagen möchte...
LG
Muffin (+ Niklas 1Jahr)
Bisherige Antworten

Danke für den super Tip!!

Vielen Dank für diesen Super Tip!!!
Ich bestelle den mit Sicherheit...
Habe auch nur positives gehört...besonderes im Sommer ist der unschlagbar!!
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 14+1

Re: Windeltwister

Hallo!
Was ist ein Windeltwister?????
Bin das erste Mal schwanger und habe anscheinend noch viel zu lernen.
Danke schon mal,
T.

Re: Windeltwister

Hallo T.
glaub mir, das lernen passiert automatisch, wenn Du dem Kaufrausch verfallen bist...
Ein Windeltwister ist ein Eimer für den Du ein besonderes Patronensystem brauchst. Du steckst oben die volle Windel rein, drehst einen Knopf und die stinkewindel wird luftdicht verschweißt und landet unten in einer Tüte. Beim Tüte wechseln oder Deckel anheben besteht also weniger Gefahr dem "Duft" der Kleinen ausgesetzt zu sein. Alle die ich kenne schwören auf das Ding. Ich werde also gleich bei Baby Butt zuschlagen...
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen und lernen;-))) Anja 19+0

Re: Windeltwister

Huhu Anja, ich hatte bei Anna (als wir noch in der Mietwohnung wohnten) einen ganz einfachen Windeleimer. Und der tut es auf jeden Fall auch. Überleg es dir gut. KAnnst ne Menge Geld sparen. Zumal man ja auch die Tüten immer wieder nachkaufen muss.
Seit dem wir im eigenen Häuschen wohnen, schmeiss ich die Windeln ebkes kurz in die Tonne und der Geruch ist auch verschwunden.
Nur so als gutgemeinter Tipp. Bitte nicht falsch verstehen...
GGGGGGGGLG Katrin

Re: Windeltwister

Haaalllloooo Katrin,
ich bin grundsätzlich auch überzeugt dass es ohne teuren Twister, bzw. die teuren Patronen geht. Aber: ich wohne leider nicht in nem Haus, und um an die Tonnen zu kommen muß man ganz ums Haus rum laufen, und ich bin doch so faul. Mein Mann hat eine ganze Argumentationskette gegen das Teil gebracht. Und theoretisch muß ich ihm recht geben. Aber praktisch glaub ich, bin ich eine der Personen die erst ausprobieren müßen ob es toll ist und sich eher nach einigen Wochen nen normalen Eimer holen;-)))
Aber ist trotzdem lieb gemeint von Dir. Ich versuche dafür in anderen Dingen vernünftig zu sein *gg*
Liebe Grüße von Borth, Anja (jippie, endlich 19+0)

Re: Windeltwister

Ich muß auch Dir,
Katrin zustimmen, es geht auch ohne den Windeltwister, vor allem die Tüten sind schweineteuer. Viele Grüße, Alexandra

Seh ich genauso

Ich hatte/habe bei Dinah nur einen normalen (IKEA) Windeleimer und der reciht völlig. Die Kackwindeln kann man ja auch nochmal extra in eine Tüte tun, bevore man sie in die Große Tüte steckt und ein Neugeborenes verbraucht am Anfang eh so viele Windeln, da rennt man ständig zur Abfalltonne;-)
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen