Suchen Menü

Windeln

Hallöchen
Ich habe mal ne frage, welche benutzt ihr und wie sind die Erfahrungenmit den Windeln und wie ist das Preisleistungsverhältnis
Würde mich über viele Antworten freun
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Windeln

hallo tanja,
wir benutzen die dm windeln und sind sehr zufrieden, wir brauchen selten mehr als 4 windeln am tag und das finde ich recht wennig. sie ist bis jetzt drei mal ausgelaufen aber da wurde auch über tage gesammelt, das hätte keine windel gehalten *gggg*
glg katja

Re: Windeln

Ich benutze Stoff, bin total zufrieden, und das Preis-Leistungsverhältnis
ist spitze. Man gibt einmal eine etwas höhere Summe aus und danach
nur noch die Waschkosten. Dafür kann man die Windeln gut
weiterverkaufen oder für mehrere Kinder verwenden. LG Johanna

Re: Windeln

Hallo Tanja, wir benutzen tagsüber die Pampers Active Fit und die Windeln von Aldi Süd. Beide sind noch nie ausgelaufen und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Die Active Fit sind zwar ziemlich teuer, aber ich finde sie sind durch das Strech-Bündchen sehr bequem.
Nachts haben wir nur die Pampers Baby-Dry. Bis auf ein einziges Mal haben sie immer gehalten.
GLG Christine + Patricia 20w5t

Re: Windeln

HI Tanja
Wir nehmen tagsüber die Active Fit und nachts die Baby Dry von Pampers, sind zwar etwas teuer aber sie haben immer das gehalten was sie versprochen haben.
LG Alexandra + Vanessa 5M.

Re: Windeln

Hi,
wir benutzen tagsüber Active Fit und nachts die Baby Dry.Hatte auch eine Zeit lang die Air Active von Schlecker,aber die sind nachts immer ausgelaufen.So bleiben wir jetzt bei Pampers.
LG,
Jasmina

Re: Windeln

Hallo Tanja,
ich benutze Rossmann Babydream oder Aldi Nord. Bin sehr zufrieden.
Pampers und Babylove waren nicht so gut bei uns. Kommt ja wohl auch
immer auf die Konstitution des Babys an.
glg, Malati

Re: Windeln

Hallo,
Paul ist auch ein Pampers Baby, tagsüber die Active Fit und nachts BabyDry. Ich habe bisher erst 2 mal ein nasses Baby gehabt (also nasse klamotten). Und im Jumbo oder gar Megapack kommt man auch auf einen angenehmen Stückpreis pro Windel. Da haben wir dann auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Anfangs haben wir auch noch die DM-Windeln benutzt, aber nun nicht mehr, weil die am Rücken zu kurz geschnitten sind und bei Paul sonst der ganze Stuhl hintenraus kommen würde.
Antje

Re: Windeln

Hallo!
Am Anfang haben wir Pampers NewBorn genommen, dann die BabyDry bis Größe 3 und waren erst damit zufrieden. Weil die dann immer ausgelaufen sind, haben wir zu Fixies gewechselt, seit der Größe 4. Haben zwar noch zwei Pakete Pampers ActiveFit, aber die riechen irgendwie ganz komisch, sobald nur ein Tropfen Pipi drin ist und die werden wir jetzt schnellstmöglich aufbrauchen. Die Fixies sind zwar teuer, aber jeden Cent wert. Egal was Jonas bisher reingedonnert hat oder wenn er mal am nächsten Morgen ein Kilo Pipi drin hat, es ist noch nichts ausgelaufen und die Innenseite ist richtig flauschig trocken. Ich hol die dann im Angebot. Letztens habe ich zugeschlagen, als das Jumbopaket (sind 2 Packungen drin) 12,45? kostete. Normalerweise kostet eine Packung 10,99?. Real hat die auch oft im Angebot. Angeblich sollen die Babylove von dm auch Fixies sein. Ich habe mir eine Probepackung der Größe 4 gekauft und die mit den Fixies verglichen und muß sagen, daß die Bündchen der Fixies besser verarbeitet und die Verschlüsse nicht so hart sind (es gibt hier im Forum Babys bei denen sich die Babylovewindelverschlüsse in die Beine geschnitten haben) und komischerweise laufen die babylove- Windeln im Gegensatz zu den Fixies aus.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir empfehlen die Fixies.
LG Sarah mit Jonas (19W 1T)

Re: Windeln

Tanja,
Sarah ist auch ein Pampers Baby. Zuerst die Newborn (gabs auch bei uns im KH) dann die Baby Dry und jetzt die Active-Fit. Sind bei uns noch nie ausgelaufen.
LG
Sue & Sarah *08.03.04

Re: Windeln

Hallo Tanja!
Wir benutzen von Anfang an Pampers und sind super zufrieden. Fixies sind bei uns immer ausgelaufen.
L.g. Kirsten

Re: Windeln

Hallo Tanja,
nur Fixies!!! Preis Leistung super, voll zufrieden. Alle anderen die wir getestet haben sind ausgelaufen oder rochen unangenehm. probiert haben wir: Moltex Öko, Aldi Windeln, AS Windeln, Babylove und Pampers
lg anja

Re: Windeln

DM sind bei uns zigmal ausgelaufen, sind mit Pampers super zufrieden(heute wieder Mega-Pack gekauft, dann recht günstig)allerdings finde ich die Aldi Windeln auch recht gut, hab ich im Urlaub ausprobiert!

Re: Windeln

Hallo
wir benutzen aldi nord ,st. 13 E.ct.
oder seit neuesten Huggies Freedom, 210 st fur 23,90 Euro(grosser einkauf in Holland)
beide in gr 4-9 kilo
LG Anita+ Chantal 19w+4t

Pampers

ich benutze nur Pampers, bevorzugt Active Fit.
Da kommt einfach nix drüber.
lg
christina

Re: Windeln

Hallo!
Tagsüber Pampers BabyDry - Nachts Aldi Nord, weil die BabyDry irgendwie aussen klamm waren.
LG Anja

Re: Windeln

Hallo!
Also wir benutzen Aldi Nord Vibelle in Größe 4 und sind damit super zufrieden.
Lg Anja und Kira 18w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen