Suchen Menü

Windeln ??

Habt ihr schon Windeln gekauft ?? Ich schon - die vom Aldi - aber die sind ab 4 kg - doch etwas zu groß. Meine Schwiemu hat heute eine Packung Fixies gekauft ab 3 kg. Was habt ihr so für Marken ? Habt ihr schon Erfahrungen ?
Gruß Tinchen + Maximilian (34+0)
Bisherige Antworten

Re: Windeln ??

wir haben am anfang pampers 2-5 kg genommen, die haben gut gepasst. fabi ist mit 3020 g geboren. im kkh hatte man die fixies, die waren ein bisschen groß.
lg katina

Re: Windeln ??

Hallo,ich habe von Pampers die New Born gekauft sind von 2-5kg.Hab mich aber um geschaut und gesehen das es bei DM auch eine Eigenmarke in der größe gibt.
LG Manuela+LetiziaET-17

Re: Windeln ??

Hi Tinchen,
ich hab bei Ebay Popolino Windeln ersteigert.Wollt es auf jeden Fall mal probieren mit selber waschen.Wenns gar nicht geht-dann seh ich weiter...
GLG Immi+Zoé33+1

Re: Windeln ??

Also wir haben vom DM-markt die Babylove New Born-Windeln gekauft.
Wir werden auch dann danach die Babylove-Windeln nehmen.

Re: Windeln ??

Hi,
also ich habe welche geschenkt bekommen und zwar die New Born von Pampers. Habe mit Windelt zwar noch keine Erfahrungen weil es auch mein erstes Baby ist aber ich denke das ist schon OK so. *lol*
Habe aber schon öfters gehört das Windeln von Pampers nicht so gut sein sollen weil die die Babypopos immer wund machen usw. daher werde ich mich wohl sicher nach einer anderen Marke umschauen wenn die von Pampers alle sind.
MfG
Dog 36+2 SSW.

Re: Windeln ??

hallo tinchen,
die von dm sind super, nach fixis (zu teuer) und pampers (war jeremy oft morgens nass)bin ich dabei geblieben, die aldi windeln sind auch nicht übel, sitzen aber bei jeremy nicht ganz so gut.
glg katja 33+5

Re: Windeln ??

HAllo Tinchen!
HAbe für den Anfang Pampers"New bab oder so ähnlich gekaut.Von 2-5kg.Habe davo mal 2 Pcken Zuhause.Denn lange hatten es meine 2 Großen nciht an,dann habe ich schon auf 3-6 k gewechselt.
LG Mona 35.SSW

Re: Windeln ??

Achja,und wenn die 2-5kg Pampers zu lein werden,dann werde ich tagsüber mit Babylove-Windeln vom Dm Markt wickeln und NAchs mit PAmpers-Premium.Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
LG Mona

Re: Windeln ??

Hi Tinchen,
ich hab noch keine Windeln gekauft. Aber die Kinderkrankenschwester die den Säuglingspflegekurs bei und gemacht hat, sagte, dass Pampers wirklich die beste Qualität hat, von wegen Aufsaugen und "Auslaufsicherheit". Und die muß es ja wissen, da sie schließlich öfter mal Proben kriegen. Also tendiere ich erst mal dazu, und werde es dann von der Empfindlichkeit des kleinen Babypopos abhängig machen, ob dann auch mal mit "Hausmarken" gewickelt wird. Man kann ja eben nur durch die Erfahrung lernen. Also am besten ausprobieren!
LG Beate

Re: Windeln ??

HI, ich habe mit Fixis bei Jungen keine gute Erfahrung gemacht, bei Mädchen war es besser, aber da waren auch immerhin 5 Jahre Entwicklungsgeschihte der Einmalwindel...
Ich habe am Anfang immer mit Pampers gewickelt und sobald die Kinder die "Midi" Größe erreicht haben, gab es immer Aldi um den Po. Ich habe damit nie Schwierigkeiten gehabt.
Lg von Ingeborg, 36 SSW, KS-17 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen