Suchen Menü

Willkommen 16er Schub..............

ade Du schöner Tagesablauf !!!
Hallo,
Jule macht gerade den 16er Schub und sie ist einfach furchtbar. Schlafen - was ist das ??????? Ich hab sie den ganzen Tag in der Kängerruhtasche an mir hängen, sie trinkt jede Stunden so 30-40ml, das wars dann ! Freu mich schon auf die kommenden Nächte *brrrrrrrr*
Naja, was solls, dauert ja nur ein paar Tage *bitteschnellverbeigehensollen*
GLG, YVonne + SchubJule
Bisherige Antworten

Re: Willkommen 16er Schub..............

Hi,
Jakob ist auch gerade mitten drinn!Nur das er nicht ins Tuch will und ich mittlerweilen einen Jakobarm habe,der wenn der Schub vorbei ist um 10cm länger sein wird als der rechte!*gggg*
LG,
Jasmina

Hallo Yvonne,
soweit ich informiert bin, gibt es keinen 16er Schub. Habe das Buch hier. Nur den 19er. Kann aber sein, dass der sich schon 4 Wochen vorher ankündigt. Aber der "richtige" Schub kommt dann noch ;-)
Viel Spass!!
Wir kämpfen auch gerade mit den Vorboten (Nachts alle 2 Stunden Brustnuckeln!). Das schlimme ist der Schub dauert ewig und wenn man Pech hat, geht er gleich in den 26er Schub über. Na dann .....*ggggg*
LG Katja

Bitte ????????? Kann das noch schlimmer werden, NEIIIIIIIIIIIN !!!
Bah, bei niclas hab ich nie irgendeinen Schub bemerkt, kann das nicht bitte bei Jule auch so sein ?
Naja, ich will mich ja nicht beschweren, normalerweise hab ich ja ein echt pflegeleichtes Baby !
GLG, Yvonne und danke für die Vorwarnung :-)

*g* den gibt es garnicht

... ist nämlich laut "Oje ich wachse" der 19ner (18.- 20.Woche) mit beginnenden Schwierigkeiten um die 15. Woche ;-)).... "Diese Phase dauert gewöhnlich 5 Wochen...." Der Nächste ist dann der 26 Wochen Schub mit Beginn um die 23.... was soll man das sagen.... 2 Wochen Pause wenn man Glück hat...
LG Petra + Isabell die fast 20 Wochen ist und immer mal wieder komische Anwandlungen hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen