Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden

Hallo, ihr lieben!
Nachdem ich vorgestern mal wieder aus dem KKH entlassen wurde, wo ich nochmals am Partusistentropf lag, will ich mal wieder hallo sagen.
Habe im KKH nochmals die Lungenreife gespritzt bekommen und musste dort bis Ende 35 SSW abliegen. Jetzt bin wieder zu Hause, nehme auf eigenen Wunsch noch eine Woche Partusisten und Magnesium (meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte den noch mit ihr feiern) und dann darf Krümel kommen und wird auch nicht mehr aufgehalten.
Er wiegt jetzt so etwa 2700g. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es nun wirklich noch dauert oder ob er sich jetzt Zeit läßt.
GLG Agnes + Max- Ulrich inside 35+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal wieder melden

Guten Morgen Agnes!
Schön mal wieder von Euch zu lesen. :-)
Dann soll Euer Max - Ulrich mal noch ein wenig Geduld üben, nicht das er zum Geburtstag seiner Schwester kommt, den schließlich will doch jedes Kind seinen eigenen Geburtstag!!!
LG Mandy

Re: Will mich auch mal wieder melden

Hallo Agnes,
wünsche dir alles Gute und auf das du den Geburtstag mit deiner Tocher auch feiern kannst. Lass dich nicht unterkriegen bis jetzt hats ja auch geklappt,
alles liebe Jenni mit Katharina inside 33SSW

Re: Will mich auch mal wieder melden

hallo agnes,
schön das es euch gut geht, das problem mit den geburtstagen habe ich auch und hoffe das die zuckerschnecke nicht auf jeremy´s geburtstag kommt. er war 12 tage zu früh aber am selben tag ausgerechnet.
ich wünsche noch eine schöne restschwangerschaft und alles gute.
glg katja 33+1

Re: Will mich auch mal wieder melden

hallo agnes,
schön das es dir wieder besser geht.
hm, wenn du pech hast kann es auch passieren das du über termin gehst. alles schon dagewesen. na, wie heisst es so schön: "lass dich überraschen".*g*
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen