Will mich auch mal wieder melden
Nachdem ich vorgestern mal wieder aus dem KKH entlassen wurde, wo ich nochmals am Partusistentropf lag, will ich mal wieder hallo sagen.
Habe im KKH nochmals die Lungenreife gespritzt bekommen und musste dort bis Ende 35 SSW abliegen. Jetzt bin wieder zu Hause, nehme auf eigenen Wunsch noch eine Woche Partusisten und Magnesium (meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte den noch mit ihr feiern) und dann darf Krümel kommen und wird auch nicht mehr aufgehalten.
Er wiegt jetzt so etwa 2700g. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es nun wirklich noch dauert oder ob er sich jetzt Zeit läßt.
GLG Agnes + Max- Ulrich inside 35+1 SSW
Re: Will mich auch mal wieder melden
Schön mal wieder von Euch zu lesen. :-)
Dann soll Euer Max - Ulrich mal noch ein wenig Geduld üben, nicht das er zum Geburtstag seiner Schwester kommt, den schließlich will doch jedes Kind seinen eigenen Geburtstag!!!
LG Mandy
wünsche dir alles Gute und auf das du den Geburtstag mit deiner Tocher auch feiern kannst. Lass dich nicht unterkriegen bis jetzt hats ja auch geklappt,
alles liebe Jenni mit Katharina inside 33SSW
schön das es euch gut geht, das problem mit den geburtstagen habe ich auch und hoffe das die zuckerschnecke nicht auf jeremy´s geburtstag kommt. er war 12 tage zu früh aber am selben tag ausgerechnet.
ich wünsche noch eine schöne restschwangerschaft und alles gute.
glg katja 33+1
schön das es dir wieder besser geht.
hm, wenn du pech hast kann es auch passieren das du über termin gehst. alles schon dagewesen. na, wie heisst es so schön: "lass dich überraschen".*g*
lg penina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen