Suchen Menü

Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich....

doch sowas von süßen Zuwachs!!!!:-((
Gruß,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich....

Hallo Jasmina,
sind die US-Bilder von deiner Katze oder von Jakob ? ;-)).
`Tschuldigung, bin gerade in einer albernen Stimmung!
Nee, mal im Ernst: Schöner Kater! Sind rote Kater nicht was ganz seltenes? Wir haben einen schwarzen Kater zu Hause und der hat sich mittlerweile an den Radau im Haus gewöhnt. Meine 3jährige Tochter will ihn immer an die Leine nehmen *g*.
LG, Nicole

Re: Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich....

Hi Nicole,
die US Bilder sind von meiner momentanen SS!!;-))
Ich bin in der 12ten SSW.
Mittlerweilen gibt es glaube ich viele rote Katzen.
Ich hab meine aus schlechter Haltung rausgeholt und päppel sie gerade.
Gruß,
Jasmina

Re: Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich..

grins wen meinst du....jakob ist ja ein süßer..täusche ich mich oder hat er eine silberblick..lg kerstin

Re: @Kerstin

Oh,ich glaube Jakob hat da nur mal kurz geschielt!:-)
Ansonsten ist es mir noch nicht aufgefallen,das er einen Silberblick hätte....
Gruß,
Jasmina

Re: @Kerstin

dafrvich ehrlich sein?? kann meine ergotherapeutischen blick nicht immer abstellen sorry...mir fällt es auf allen foots auf oder sind die alle vom gleichen tag?? als mutter sieht man das übrigens manchmal nicht da man das kind nicht anders kind also frag mal eine ehrlichen mitmenschen grins..gruß kerstin,,weil wenn kann man am besten noch vor dem 1. Lj was machen...aber nur wenn eine orthoptistin es gesehen hat...lg kerstin

Re: @Kerstin

Hm,jetzt wo du es sagst.....aber was ist denn eine orthopistin?
Und sollte man das nicht vom Augenarzt anschauen lassen?Wäre praktisch,weil ich morgen eh einen Termin habe.
Gruß,
Jasmina

Re: @Kerstin

prima das paßt ja..ja vom augnearzt aber nur wenn er ein Orthoptistin -fachfrau für schielfragen- auch sehschule genannt hat!! sie mißt auch kleinste schilefehler..der hintergrund ist der wenn man das schielnde auge zu spät behandelt schaltet sich die sehkraft ab...das heißt das auge wird faul und verschlechtert sich!! mit abkleben des gesunden auges kann man das ichglaub am besetn bis zum 6. LJ behandeln.....da ich selber eine schilefehler habe den man nicht sieht!!udn mir das 33 jahre schwerste migräne beschert hat bis man es fand..nun mit brille 50% weniger kopfschmerz!! gucke ich immer genauer und lasse meine kinder öfter kontrolliern da es auch verebt wird!! viele augenärzte gehen damit aber zu lapidar um..daher sollte er so ein spezialistin haben dann weiß man schonmal das er sowas ernst nimmt..gruß kerstin

Re: @Kerstin

Hi,
ich glaube sowas hat der Augenarzt schon.Zumindest hat er alle erdenklichen Geräte,z.B. zum Vermessen des Augnervs,wg. grünem Star.
Ich werde mal gleich morgen fragen,ob sie sich Jakob mal ansehen.
Danke für den Tip!
Gruß,
Jasmina

Re: @Kerstin

o.k....aber bitte nach orthoptistin fragen..die augenärte haben nur halb soviel ahnung von schielfehlern..lg kerstin

Re: Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich....

Hallo Jasmina,
Jakob ist echt ein süßes Kerlchen!
Habt ihr beide Katzen neu dazugeholt oder nur den Mikesch? Der ist echt voll süß - vor allem die Puschelöhrchen ;-)
Wie verstehen sich die beiden mit Jakob?
Finde es schön und wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen!
Wie geht es Dir eigentlich mit dem Krümel inside? Leidest Du unter Übelkeit?
LG und wünsche Dir weiterhin alles Gute ;-)
Ute+Tobias 9m

Re: @schlabbs

Mir geht es soweit ganz gut.Übel ist mir nur selten und dann meist Nachmittags.
Wir haben ja auch noch einen Hund.Und alle Tiere lieben usere Kinder.
Gruß,
Jasmina

Re: Will keiner meine Bilder sehen?Dabei hab ich....

Hey jasmina,
supersüß, die Katzen.... Und Jakob natürlich auch....
Also ich habe auch 2 katzen, und der Kater sieht deinem voll ähnlich, ich werde so schnell es geht Fotos einstellen....
Sind das Main-Coon Mixe?
Haben so schön langes Fell....wie meine
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 10m12t

Re: @SiztaJay

Nein,die beiden sind reine Maine Conn´s.Das Fell wird langsam lang und der Schwanz buschig.
Gruß,
Jasmina

Einfach nur Süüüüüüüüßßßßßß !!!!!!!

Deine Katzen sind total süß. Ich liebe rote Katzen.
Ich habe selber zwei Kater, allerdings Türkisch Angora, die haben irgentwie Ähnlichkeit mit deinen. Einer ist rot-weiss und einer blacksilvertabby, sind Brüder.
Dein Jakob ist ja auch ein total süßer Fratz. Läßt er die Katzen in Ruhe?
Mein Florian stürzt sich immer auf sie, wenn er sie erblickt und die beiden bleiben auch noch still liegen.
Lg Ilka

Re: Einfach nur Süüüüüüüüßßßßßß !!!!!!!

Hi Ilka,
Jakob will auch immer hinterher.Aber er ist nicht schnell genug..dafür aber die Katzen.:-)
Gruß,
Jasina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen