Suchen Menü

Will auch mal von den Ereignissen berichten!!!

Hallo ihr Lieben!!
War ja gestern abend bei meiner Hebi um auch nocheinmal wegen dem Hellp Syndrom zu fragen. Ihre Antwort darauf war das sich sowas nicht über so einen langen Zeitraum zieht die Werte würden sich dann innerhalb von ein paar Stunden so verschlechtern.... und dann sagte sie noch das die Frauen die das haben auf dem "Zahnfleisch" kriechen und mir geht es ja gut (Kaum Wasser Kein erhöhten Blutdruck usw) ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
Heute beim FA wurde mir auch nur Blut abgenommen und sonst nichts weder ein Gespräch mit der Ärztin noch wurde CTG geschrieben. Also ich denke so dramatisch wird die Sache nicht sein jedenfalls habe ich jetzt wieder mehr Hoffnung das ich auf normale Geburt hoffen kann. Muß Montag wieder zum FA da wird die Auswertung von heute wohl da sein.
LG und vielen Dank an alle die mir gestern gut zugeredet haben. ich bin froh das es dieses Forum gibt.
Wichtelina
Bisherige Antworten

Re: Will auch mal von den Ereignissen berichten!!!

Hallöchen!
Das hört sich ja gut an! Konnte dir leider gestern nicht antworten, dafür tue ich es heute. Ich denke auch, dass es dir auf jeden Fall schlecht gehen würde. Auf Labor- Werte würde ich mich auch nicht 100% verlassen. Spätestens seit dem sie meiner Schwangeren Freundin gesagt haben, sie hätte eine akute Toxo. Drei unterschiedliche Labore haben getestet!!!! Drei verschiedene Aussagen. Schließlich war es doch eine ausgestandene Sache, die sie seit Jahren im Körper hat.
Also positiv denken! Ich drücke dir und deinem Wichtelchen die DAumen.
Alles Gute und Liebe
meli

Hallo Meli!!
Das denke ich auch das es mir dann bestimmt schlechter gehen würde. Ich sehe jetzt das ganze auch positiver aber man ist schon ersteinmal geschockt. Jezt kann man die letzten Tage der Schwangerschaft doch noch genießen ;-))
GLG Wichtelina

Hi Wichtelina,
na siehst Du,wenn da wirklich was gewesen WÄRE!!!dann hätt sie Dich heut bestimmt nicht so gehen lassen.Sondern hätte noch CTG und US gemacht.Vielleicht hat sie sich echt nur vertan und traut sich nicht,Dir das zu sagen-obwohl irren ist menschlich.
Schön,es freut mich echt für Dich,dann lässt sich auch das schöne Wetter besser genießen
GLG Immi+Zoé ET-3

Hallo Immi!!
Das sie heute nichts weiter gemacht hat hat mich auch gewundert aber ich dachte dann auch dann kann das ganze ja nicht so schlimm sein. Jedenfalls sehe ich das ganze positiver und kann die letzten Tage noch genießen.
Hat sich denn eigentlich bei dir noch irgendetwas getan? h abe die Postings noch garnicht gelesen seid deinem FA besuch.
GLG Wichtelina

Hi Wichtelina,
ja bis jetzt hab ich gut regelmäßig nen harten Bauch und ab und zu ein Ziehen übern Bauch bis in den Rücken...
Schaun wir mal,was sich da heute noch so tut :-))
GLG Immi+Zoé ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen