Suchen Menü

Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo Ihr,
unten steht was von einem Brunch in der Gegend von Darmstadt. Das ist doch etwas weit, aber ich hätte schon auch Lust darauf, wenigstens einige von Euch kennen zu lernen. Bin ich damit alleine???? Oder gibt es noch mehr Leute im Raum Niederrhein/Düsseldorf/Krefeld/Duisburg/Essen und Umgebung die Interesse hätten???
Damit sich endlich aufklärt: Wer ist das Gesicht hinter all den Namen.
Würde mich über Antworten von Euch freuen, falls Interesse besteht würde ich mich dann mal darum kümmern. GGGLG, Anja 20+5
Bisherige Antworten

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo Anja,
also ich hätte schon Intresse mich mit anderen zutreffen.
Ich komme aus Bottrop (Nähe Essen).
Gruss Kerstin und Krümelchen 20+2

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo,
hätte auch Lust komme aus Velbert zwischen Essen und Wuppertal.
LG Nicole + Andre + Spätzchen

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

ich war schon auf zwei forumstreffen. das war echt toll. gerade vorletzte woche haben wir uns mit 9 frauen und 2 kindern über nacht getroffen. ach, war das schön.
ich komme aus nordhessen, richtung kassel, göttingen oder bad hersfeld.
lg penina

raum sfa/ hannover niedersachsen???

hallo
komme aus dem raum sfa, gibts hier noch jemanden?
lg, sister 21+2

Zählt Cuxhaven noch zur Nähe???

Re: Zählt Cuxhaven noch zur Nähe???

warum nicht;o), ist ja relativ, oder?
wie weit ist es denn von fallingbostel weg?
lg, sister

Freiburger Raum?

ist jemand aus dem Freiburger Raum da? hätte auch interesse an einem Treffen :)

und wo sind die Thüringer?? o.T.

Re: und wo sind die Thüringer?? o.T.

Hier, bin aber nicht SS.
LG Diana

Re: Doreen u. Damian!!!

hier!!!Wir sind auch aus Thüringen,nähe Gera!!!
GGGGGGGLG von Kaira u. Baby Plums 16+3

Re: Kaira&Plums !!!

Ich komme auch aus den nähe von Gera.
LG Diana

Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

Ich komme aus Cretzschwitz,sagt Dir sicher nix!!Oder????*grins*
Wo genau kommst Du her????
Vieleicht finden sich ja noch ein paar und Wir könnten auch ein Treffen machen,das wäre toll!!!
GGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

Ich komme aus Schmölln.
Das ist 15Minuten von Gera Entfernt.
Sagt dir das was?
Ich wäre auch gerne für ein Treffen.
LG Diana

Re: Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

jaaaahaaaa,Schmölln,kenn ich!!Wäre schön,wollen Wir mal ein Aufruf starten,Wer noch aus Thüringen kommt und Lust an einen Treffen hätte????

Re: Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

Mache du mal einen Aufrum im Forum:http://kind.qualimedic.de/Forum-4500.html
Mal schauen ob sich jemand melden tut.
LG Diana

Re: Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

Also ich komme aus Gotha, mein Männe aus Hermsdorf im SHK! Sagt euch bestimmt was?

Re: Re:ist ja klasse!!Diana & Justin

Hersmdorf ist bekannt, Atobahnkreuz :o) und Gotha gehört habe ich es schon war aber noch nie da.
LG Diana

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo Anja,
ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und würde mich auch gerne mit ein paar Kugelies treffen. Vielleicht können wir ein Ruhrgebietstreffen mitten im "Revier" veranstalten, damit wir möglichst viele Kugeln erreichen?
Wir sollten vielleicht auch nicht mehr allzu lange damit warten, damit ich auch noch hinter das Lenkrad passe... ;-)
Was hälst Du davon?
Lg,
Claudia, auch 20+5

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hi Claudia,
lass uns Nägel mit Köpfen machen. Wenn Du magst schreib mir doch mal übers Profil und gib mir Deine Telefonnummer zwecks Ideenaustausch. Ich finde auch, so was sollte man nicht auf die lange Bank schieben;-))) Wer weiß wie lange wir noch fit sind. Weihnachtsmarktreffen hätte ja auch was, oder?
GLG, Anja

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

hallo anja,
komme aus leverkusen, essen oder so wäre für mich okay.
würde mich sehr freun, nur bitte, bitte nicht an einem mittwoch.
glg katja 16+6

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo Anja, Weihnachtsmarkttreffen ohne Glühwein???Wie deprimierend!!! Ich finde, Essen liegt gut in der Mitte, oder? Wie wär`s mit dem "Extrablatt"? Dort kann man schön sitzen, Kaffee trinken,Kuchen essen oder was anderes leckeres und es ist zentral in der City.
LG, Nicole

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo Anja, ich komme aus Bochum und würde auch bis zu 30 km oder so fahren, um mal ein paar von Euch zu treffen...LG, Nicole

Will auch ein Treffen, bin in Köln! o.T.

Re: Will auch ein Treffen....auch dabei sein!!! *g

Hallo Anja,
super Idee mit dem Treffen. Ich möchte auch kommen...Da ich aus Essen komme, kann ich wie schon vorgeschlagen das Extra-Blatt empfehlen. Bin gespannt ob wir das Treffen zustande kriegen! Ich wünsche mir das soooo sehr.. Endlich Gesichter zu den Namen... Ich schicke dir über das Profil noch meine Telefonnummer und Adresse damit wenn du noch unterstützung brauchst mich gerne einspannen kannst.
Aller Liebe Grüße
Jenni mit Maus 16+0 jupi!

Re: Will auch ein Treffen....auch dabei sein!!! *g

Hi Jenni,
super, mit Sicherheit brauch ich Unterstützung, da ich keinen blassen Dunst habe, wo in Essen das Extra-Blatt ist. Kenne es aber von Moers und finde es da seeeeehr lecker!!!! Wenn ich Deine Telefonnummer habe werde ich Dich ganz bestimmt anrufen zwecks weiterer Planung. Vielen Dank für Deine Hilfe!!Anja20+6

Re: Will auch ein Treffen....Wer noch???

Hallo !
Ich komme aus Neuss.Kannst mir ja bescheid sagen,wenn Ihr Euch mal treffen wollt .Grüße Iris

Re: Ich komm mit!

Klar komm ich auch mit! Essen ist von Wesel aus eh ein Katzensprung. Vielleicht kann man ja auch mit eingen zusammenfahren? Ich mail dir mal meine Telefonnummer.
Gruß Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen