Suchen Menü

Wilkommen 8er Schub ;-))

Moin Mamas und Babys!
Ich glaube Jonas steckt voll im 8er Schub. Allerdings brüllt er nicht wie beim 5er, sondern ist eher weinerlich, anhänglich und würde am liebsten wieder in Mamas Bauch krabbeln, auf dem er gerade liegt und seufzend schläft. Mein Gott was süß. Außerdem sollten wir ihn mal wieder messen. Es passen doch tatsächlich schon einige 68er Anziehsachen. Unglaublich! Ach ja, und er lächelt uns jetzt immer gaaaanz lange an und schäkert mit Papa und mir. Und zu giecksen und gurren hat er auch vor zwei Tagen angefangen. Boah was für Fortschritte die letzten Tage. Bin richtig stolz auf meinen kleinen Mann. Schönen (hier leider verregneten) Tag Euch allen!
LG Sarah mit Jonas (7W 5T)
Bisherige Antworten

Re: Wilkommen 8er Schub ;-))

Hi Sarah,
hier ist auch son komisches Wetter-grausam!Pia ist auch echt klasse-jeden Tag kann sie was Neues.Wenn ich überlege,wie es wäre,das alles nicht mitzubekommen-ich würd durchdrehen...
GLG Immi+Pia

Re: Wilkommen 8er Schub ;-))

Hallo,
na dann bin ich wohl auch im 8er Schub:-) Unsere kleine schläft abends nur noch auf meinem Bauch ein. Bei uns ist es auch den ganzen Tag am regnen. Sie liegt zur Zeit in meinen Bett schläft mit einem Auge offen, um zu kontrollieren, ob ich auch nicht weg bin. Einen schönen regnerischen Tag noch.
Bianca+Celine 8 Wo.+1Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen