Wieviel zugenommen?
ich bin jetzt bei 16+1 und hab bisher 1,8 kg zugenommen. Wie sieht das bei Euch aus? Will mich nur ein bißchen beruhigen, daß das noch o.k. ist. Wiege jetzt also 67,5 kg bei einer Größe von 1,68m. Danke für Eure Antworten!
Re: Wieviel zugenommen?
ups! - bin heute 19+0 und habe schon 4 kg mehr auf den Rippen! War vorher sehr schlank und hab mich schon mal darauf eingestellt, dass solche "Bohnenstangen" wie ich am meisten zunehmen (sagt zumindest mein FA).Ich denke, Du brauchst auf keinen Fall beunruhigt sein; die Gewichtszunahme ist echt sehr individuell. Unsere Körper werden schon wissen, was sie machen!!!
GLG, Ravenne
Ich bin derzeit in der SSW 17+5 und liege bei 72 kg und hatte als Ausgangsgewicht 82 kg, also habe ich abgenommen, aber unserem Osterhäschen scheint es super zu gehen.
LG Mandy
ich hab bis jetzt 7 Kilo zugenommen und 1 ist schon wieder weg-also 6!Ich konnte die erste Zeit aber auch rund um die Uhr fressen(essen konnte man das nicht nennen).Mein Doc sagt da auch nix zu,er findet es OK solange ich nicht 20-30 Kilo mehr hab.Bin ja auch nicht grad die Größte(1,61)!
Aber Pupser geht es auch gut-und das ist die Hauptsache
GGGGGLG Immi+Pupser18+6
17+5 = -5kg weiß auch nicht wieso *ggggglG
19+6 / +3,5kg (oT) LG -->
19+3 = 3.5kg mehr LG Daniela
Re:17+0 +5kg LG ->
heute 22+0 ca. 5kg Gewichtszunahme o.T. aber LG ->
19+3 / +1,5kg o.T. aber GGGGLG ---->
Re: 19+3 / +1,5kg o.T. aber GGGGLG ---->
Re: 19+3 / +1,5kg o.T. aber GGGGLG ---->
gruß, yvonne
+4 kg bei 19+1 o.T.
Wenn das so weitergeht kippe ich bald vornüber und bei der Niederkunft werde ich wohl nicht unter +20kg liegen.
(Habe aber auch neuerdings so nen Schmacht auf Süsses.. *schäm*)
LG
Elisa
17+3 habe bisher 1,2kg zugenommen! o.T.
19+1 / 5,5 kg :-(
Ich weiss auch nicht was los ist :-(
Bisher ging es ja noch, aber in der letzten zwei Wochen hab ich 3kg zugelegt! Gut, mein Bauch ist auch explosionsartig gewachsen, aber daran kann es ja eigendlich nicht liegen.
Bestimmt wird meine FÄ am Dienstag furchtbar mit mir schimpfen :-(
Alles liebe
Karen
Re: -3,0 kilo-wissts eh->ss-diabetes ..o.T.L.G -->
21+4; minus 1,5 kg, aber vorher keine Elfe LG -->
19+1 und 3 kg :-)))))) ot aber LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen