Wieviel trinkt ihr am Tag?
Re: Wieviel trinkt ihr am Tag?
hast du es schon mal mit tee versucht? kalter frucht-tee zum beispiel, mit ein bisschen zitrone? oder diesen fenchel-tee für kinder? ist im mom der einzige tee, der bei mir nicht "würgt"... ;-)))
gglg, jackie (6+5)
mein freund hat mir extra wieder stilles wasser besorgt, das ist das einzige was ich in unmengen trinken kann. von allem anderen bekomme ich einen tierischen blähbauch.
aber zu wenig ist es immer noch, wenn es hoch kommt vielleicht zwei liter am tag ;-(((
liebst manja
rinke nichtmal einen Liter am Tag,aber das muß sich ab sofort ändern.
LG mona
ich habe nach meiner ersten SS eine Diät gemacht, da ich da 25kg zugenommen hatte und da habe ich mir glücklicherweise angewöhnt 2-3 Liter Wasser am TAg zu trinken. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, weniger zu trinken, an heißen Tagen werden es auch schon mal 4 Liter.
Ich habe sonst auch immer zu wenig getrunken (ca. 1 Liter).
Liebe Grüße, Yvonne
ohne SS habe ich immer mindestens 2, eher 3 Liter oder mehr Wasser (Leitungswasser) getrunken. Aber jetzt wird mir (trotz tierischem Durst) immer übel, sobald ein Glas Wasser vor mir steht. Das einzige, was ich einigermaßen runterbringe, sind Milch und O-Saft, aber davon kann ich ja nicht 2 Liter trinken!
Naja, ich hoffe, dass das wie so vieles im 2. Drittel besser wird!
LG, Marcia
viel zu wenig
LG Jula
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen