Suchen Menü

Wieviel trinkt ihr am Tag?

Ich trinke nämlich viel zu wenig. So zw. einem halben Liter und 1,5 Litern. Ich weiß das ich mehr trinken müsste, aber ich habe so gar keinen Durst. Im Gegenteil. Ich kann nichts mehr sehen und habe das Gefühl dass mein Magen total voll ist. Bekomme nichts runter. Mir schmeckt irgendwie auch nichts mehr. Ist das bei euch ähnlich? Gruß Morlasses 8+0
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinkt ihr am Tag?

Hi Morlasses, bei mir isses leider genau anders herum - ich trinke viel zu viel! bei diesem superheissen wetter hab ich ständig die flasche am hals, und eigentlich könnte ich gleich auf der toilette arbeiten! ;-)) ich trinke so zwischen fünf und sieben litern am tag, was auch nicht gut sein soll von wegen mineralverlust - aber ich hab einfach so einen gemeinen durst!
hast du es schon mal mit tee versucht? kalter frucht-tee zum beispiel, mit ein bisschen zitrone? oder diesen fenchel-tee für kinder? ist im mom der einzige tee, der bei mir nicht "würgt"... ;-)))
gglg, jackie (6+5)

hallo,
mein freund hat mir extra wieder stilles wasser besorgt, das ist das einzige was ich in unmengen trinken kann. von allem anderen bekomme ich einen tierischen blähbauch.
aber zu wenig ist es immer noch, wenn es hoch kommt vielleicht zwei liter am tag ;-(((
liebst manja

ICh habe auch echt NIE durst und jetzt ists nochs chlimmer,mir wird bei allem übel,ma gar nix treinken.DAs einzigste was einbissi geht ist Cola und das trrinke ich erst seit ich weiß das ich schwanger bin,hab sonst jahrelang nur WAsser und SAft getrunken,nix süßes.
rinke nichtmal einen Liter am Tag,aber das muß sich ab sofort ändern.
LG mona

Hallo,
ich habe nach meiner ersten SS eine Diät gemacht, da ich da 25kg zugenommen hatte und da habe ich mir glücklicherweise angewöhnt 2-3 Liter Wasser am TAg zu trinken. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, weniger zu trinken, an heißen Tagen werden es auch schon mal 4 Liter.
Ich habe sonst auch immer zu wenig getrunken (ca. 1 Liter).
Liebe Grüße, Yvonne

Hallo,
ohne SS habe ich immer mindestens 2, eher 3 Liter oder mehr Wasser (Leitungswasser) getrunken. Aber jetzt wird mir (trotz tierischem Durst) immer übel, sobald ein Glas Wasser vor mir steht. Das einzige, was ich einigermaßen runterbringe, sind Milch und O-Saft, aber davon kann ich ja nicht 2 Liter trinken!
Naja, ich hoffe, dass das wie so vieles im 2. Drittel besser wird!
LG, Marcia

viel zu wenig

Ich weiß nicht genau, wie viel, aber auf jeden Fall nicht genug. War bei meiner 1. Schwangerschaft auch schon so, da mochte ich auch nicht. Wenn, dann trinke ich Wasser oder selbstgemachten Eistee (Melissentee mit Apfelsaft und Wasser)
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen