Suchen Menü

Wieviel trinken eure Kleinen?

Also der Beitrag weiter unten von Bianca hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Wenn ich da lese was der Patrice so trinkt, dann müsste meine Kleine ja glatt verhungern. Also sie trinkt grad mal 4 Flaschen a je zwischen 150-180ml 1-er Milch. Da sie in der Nacht meist ca. 14 Stunden am Stück schläft, kommt sie aber nicht auf mehr. Aber sie nimmt total gut zu, ist recht propper und total zufrieden. Muss ich mir sorgen machen dass das zu wenig ist? Was trinken denn eure Mäuse?? LG von Angi mit Lynn 15W
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Hallo Lynn !
Mein kleiner Felix trinkt 5 Flaschen auch mit 150-180ml 1-er Milch (Beba). Ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst , denn sie nimmt ja wie du schreibst gut und zu und ich denk mir die kleinen mäuse nehmen sich eh was sie brauchen :-)
LG
Tina mit Felix 12W

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Also..dachte schon, meiner trinkt recht viel!!!Scheint ja dann aber nicht so krass zu sein. Justin trinkt 4-5 Fläschchen Beba HA1 a ca 220ml. Da er nachts auch immer ca. 12 Stunden schläft, sinds halt oft nur 4.

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Hallo Angi,
hatte ja schonmal unten geschrieben, dass meine Jungs echte Mäkelesser sind (können sie nicht von mir haben)... wir kommen so auf eine Trinkmenge von ca. 500-600ml HA1 am Tag, verteilt auf 5 Mahlzeiten.
Eigentlich trinken sie zuwenig für ihr Alter (14 Wochen), aber sie nehmen dennoch gut zu und sind zufrieden. Meine KiÄ meinte auch, was will man mehr?! Also mach Dir keine Sorgen... wenn die Kleine zunimmt ist alles i.O., Kinder nehmen sich meist was sie brauchen.
Und einen lieben Dank nochmal für den Zwiebeltip!!
GGLG Gitte

Louis trinkt 4 - 5 mal 210ml Pre-Nahrung. LG

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Hallo!
Mache Dir bitte keine Sorgen. Die Kleinen holen sich schon was Sie brauchen. Ich kann ein Lied davon singen! Ich habe mir tierische Sorgen gemacht weil meine Tochter (22 Wochen) so trinkfaul ist. Sie trinkt Milumil 1 seit Sie 4 Wochen ist. Sie kommt höchstens auf 600ml am Tag, mal mehr und auch oft weniger aber wächst und nimmt trotzdem zu. (letzte Woche war Sie 69cm und wog 7,5kg)
LG
Sunshine

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Hallöchen, ich denk auch immer, dass Leonie zu wenig trinkt, aber sie nimmt sehr gut zu und die Kiä ist total zufrieden. Meist trinkt Leonie insgesamt zwischen 600-700ml am Tag, schafft so gut wie nie mehr als 150ml pro Flasche. Also müssen wir uns sicher keine Sorgen machen, die Mäuse holen sich was sie brauchen und wenn sie gut zunehmen ist wohl alles ok.
Heut hat Leonie allerdings ihre rekorde gesprengt, sie hat 700ml getrunken und 130g frühkarotte gegessen. also du siehst, sie holt sich was sie braucht.
gggLG Tina&Leonie 22w4t

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

Hey toll, und Lynn hat heute auch ihren Rekord gebrochen im noch weniger trinken. Das waren insgesamt höchstens 550ml.....LG von Angi

Re: Wieviel trinken eure Kleinen?

hm, das hatten wir gestern, da hat sie 3x nur knapp über 100ml getrunken. aber offensichtlich mußte sie das heute aufholen.
wenn ich früh schon merke, dass sie nicht so gut trinkt, biete ich ihr öfter mal wasser zwischendurch an, gerade bei der hitze.
sind halt alle sehr verschieden unsere kleinen. LG und einen schönen Abend. Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen