Suchen Menü

Wieviel/lange/weit laufen Eure KINDER wirklich???

Hallo,
wer Lust hat, bitte hier antworten:
http://kind.qualimedic.de/Q-8434245.html
Danke!
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Gegenfrage ;-)

Hallo Marcia,
hab mich beteiligt, aber die Auswertung würde mich auch interessieren, kannst Du Sie bitte hier einstellen?
LG Stinni

Re: Gegenfrage ;-)

Wenn ich eine ordentlich Auswertung hinkriege, gerne :-)
LG, Marcia

Re: Wieviel/lange/weit laufen Eure KINDER wirklich

1. wie alt sind Eure Kinder? 2Jahre
2. laufen sie gerne? ja sehr lauft Ihr gerne? ja
3. wie lange laufen sie am Stück? 1stunde ist kein Problem nur weit kommen wir dabei nicht, es ist ja alles SO interesant!!!
4. wer das schätzen kann: wieviele km schaffen sie also bis in den Ort (Mart sind es 2km die schafft er locker und das wo er nicht gerade läuft. Schätze mal so 3-4km schafft er schon.
Muss aber auch sagen wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt wo sein muss nehme ich immer den Wagen sonst wären wir nie pünktlich. Auch sonst nehme ich immer den Wagen mit auch wenn ich Ihn oft nur ohne Kind schiebe, aber es kommt auch vor das er keine Lust hat und Ihn dann schleppen, will ich auch nicht.
Steffi

Re: Wieviel/lange/weit laufen Eure KINDER wirklich???

Hallo Marcia,
nun ich beantworte mal deine Fragen (Luzi pennt gerade)!
1. wie alt sind Eure Kinder?
nächste Woche 2 Jahre.
2. laufen sie gerne? lauft Ihr gerne?
Luzi läuft schon ganz gern aber sie sitzt auch oft noch gern im Wagen. Hält sich noch so ziemlich die Waage. Manchmal läuft sie nen ganzen Spaziergang allein (so 1-2km, dauert auch entsprechend *rumfrier*), manchmal läuft sie nur ein paar 100 Meter, Steht dauernd rum, pult da, pult hier usw ... und sitzt schließlich im Wagen, meist weil ich keinen Bock mehr auf rumstehen habe. Sie beschwert sich aber auch nicht.
3. wie lange laufen sie am Stück?
siehe 2.
4. wer das schätzen kann: wieviele km schaffen sie dabei?
Luzia würde auch sicher noch mehr km schaffen, aber mir dauert das echt zu lange, gerade jetzt im Winter.
Und wenn ich es eilig habe, oder wir schon 2 Stunden draußen sind, habe ich es satt ;-), dann kommt sie in den Wagen/Schlitten.
LG Katja

Re: Wieviel/lange/weit laufen Eure KINDER wirklich???

Hallo,
Luca wird Ende April 2Jahre alt
Er läuft sehr gerne,ich überhaupt nicht.
Er läuft fast jeden Tag mit der Uroma ohne Wagen spazieren,da sind sie meist 2 Stunden draußen(imm Sommer werdens wohl wieder 3-4 Stunden) und er läuft und rennt da eigentlich die ganze Zeit.Die Uroma (85Jahre!)kann ihn ja nicht weit tragen.Er schafft bestimmt so 2-3km.
Aber an manchen Tagen hat er keien Lust und das sagt er auch vorher schon,dass man den Wagen mitnehemen soll.
Wenn wir irgendwo hingehen (z.B. großeinkaufen,müssen wir eh in die nächstgrößere Stadt 10km,da fahre wir mit dem Auto.Zum Bäcker/Metzger/Post gehts zu Fuß.Wenn ich im Ort einkaufe(ca.1km weg),nehme ich eigentlich immer den Wagen wegen der LM,die ich sonst tragen muss.Luca läuft meist neben dem Wagen her.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen