Suchen Menü

Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hallo an alle,
wollt mal so hören, wieviel ihr denn schon zugenommen habt...also ich hab jetzt 14kg mehr auf der Waage und bin heilfroh, wenn mein Würmchen endlich da ist... :-)
Laut meinem FA bekomme ich ja auch einen "Elefant mit Riesenkopf" :-0
Naja, das will ich ja nicht hoffen, aber über 4 kg wird er haben, meint der Doc.
Liebe Grüße,
Jenny 34+5
Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hey Jenny
Ich hab auch schon 14 Kg zugenommen und befürchte auch ein Riesenbaby,, da ich selbst auch sehr groß war. Ich versuche schon seit ein paar Wochen, nicht mehr soo viel zuzunehmen, aber das klappt nicht so. (Was wahrscheinlich auch besser ist) Ich hab jetzt dann nen Termin beim Gynni und werd den auch mal fragen, wie groß der Wurm wohl sein wird.
Aber raus kommen sie doch alle, ob groß oder klein.
Liebe Grüße, Kathrin, 35.SSw

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hi Jenny :)
bei mir sind es wohl schon so um die 17kg...bin aber auch recht gross und ganz zufrieden damit , zumal ich bei der ersten SS viel mehr zugenommen hab :/. Unsere Kleine wird auch gross. Die erste war 4050g, NR.2 wird laut FA so um die 4200g...uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii... :)
lG Claudia 35+1 oder so....(FA sagt 36+0)

31.SSW + 8kg o.T., aber GLG---->

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Ich habe auch 14 kg zugenommen.DA ich aber am Anfang der SSH von 50 kg Ausgangsgewicht erstnal bis 45 abgenommen habe,ist das laut FA voll OK.Aber 14 kg finde ich schon heftig,da das meiste WAsser ist.HAbe nur einen BAuch bekommen sonstnix.Aber die 20 kg werde ich sciher nochs chaffen.HELP bei meinen ersten 2 SSHten hatte ich nie soviel zugelegt.sch..WAsser.
LG Mona 32.SSW

immer noch +6 bis 7kg bei 26+6, LG

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hi,
ich habe 22kg zugenommen (bei 30+0) danach konnte ich mich nicht mehr wiegen, habe keine Waage zu Hause.
GGLG Anja+2 31+3

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Also lt. Waage von heute morgen wären es bisher nur 2 kg, letzte Woche waren es noch 4 kg, aber übers WE gings mir nicht so gut und da hab ich wieder abgebaut. Allerdings hatte ich in der letzten SS auch nur 4 oder 5 kg zugelegt und finde es daher nicht bedenklich, zumal ich auch sonst nicht ganz schlank bin. Bei mir futtern die Babys wohl von meinen Fettreserven, hat ja auch was ;-)
Ich weiß auch nicht, ob man von der Gewichtszunahme der Mutter auf die Größe des Babys schließen kann. Bei der letzten SS hatten alle Panik, das Kind könne zu klein sein, weil ich zu wenig zugenommen habe, aber meine Tochter war gut 3,5 kg schwer und somit ganz normal.
LG jula 33+1

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Bei mir ist es bis jetzt auch nur etwa 1kg (wenn ich am Abend vorher richtig gegessen habe). Aber da ich auch noch einige Reserven habe, macht mir das eigentlich gar nichts aus :o)
Meine FÄ hat sich auch noch nicht beschwert ;o)
LG, Nadine & Mormeli 28+3

+9 kg 28+0 ot aber lG...

12Kg bei 30+1 o.T. GLG----->

32.SSW + 3kg ....o.T.

-

36. SSW und + 10 kg, Bauch 102 cm..ahhhh...o.T.

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hi Jenny
Ich bin ab morgen in der 30.ssw und hab jetzt 3kg zugenommen. Und ich versteh die Welt nicht mehr. Bei der ersten SS hab ich insgesamt 21kg zugenommen, also zu dem Zeitpunkt wie jetzt schon sicher 13kg. Jetzt esse ich eigentlich fast nur süsses und nehme nicht mehr zu. Aber traurig bin ich absolut nicht darüber. Hoffe nur dass nicht noch die ganzen Kilos am Schluss drauf kommen. LG Angi

34.SSW und 20 Kilo mehr. :-(

31+0 ca. +10 kg o.T. aber LG ------->

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt??

Hallo,
bin in der 30.Woche und habe lt. Waage beim FA heute morgen 7,8 kg zugenommen.
In der 1.SS waren es am Ende +16kg. Hoffe, dass es diesmal nicht gar so viele werden.
Kind ist ca. 30cm gross und wiegt ca. 1400g.
Liebe Grüsse
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen