Suchen Menü

Wieviel essen Eure an Brei ?

Hallo,
Julia kommt ganz nach Ihrem Bruder, beide sind nicht gerade die besten Esser !
Julia schafft jetzt, wenns mal gut geht ein halbes Glas Brei mittags (ich habe vor 6 Wochen damit angefangen) und noch 60ml Milch dazu, dann braucht sie die nächsten 4-5 Stunden nichts mehr.
Wieviel verdrücken Eure so ?
Vielen Dank und nen schönen Tag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wieviel essen Eure an Brei ?

*räusper*, die Zwillinge teilen sich im Moment drei Eiswürfel Zucchinibrei, und das dauert schon Stunden... Ähm, auch nicht wirklich viel, aber das essen sie mit Begeisterung!!!
Gruß Ute
P.S. Haben allerdings auch erst letzte Woche angefangen

Re: Wieviel essen Eure an Brei ?

Hi,
Jakob verputzt ein ganzes Glas und nach zwei Stundern will er auch schon seine Flasche!!!
Ächem!Er ist ein relativ guter Esser!Wenn ich ein Brot esse,grabscht er nach meiner Hand und will an das Brot.Dabei reißt er sein Schnütchen gaanz weit auf und jauchzt und schreit.:-))
LG,
Jasmina

Re: Wieviel essen Eure an Brei ?

Hi Yvonne,
also Jason ist da ein Fressmonster!!!
Er isst mittags (11.30) ein 190g Glas Gemüsebrei und wird danach noch ca. 5-10min. gestillt, bis er schläft.
Die nächste Mahlzeit will er dann so um 15.00, wo er fast ein ganzes Glas Obst-Getreidebrei isst.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 6m3t

Julian und Alina teilen sich

ein Glas (190g) und danach werden sie noch gestillt bis sie satt sind.
lg anja, haben vor 5 Wochen angefangen

Re: Wieviel essen Eure an Brei ?

hallo yvonne,
ich habe ja am samstag erst mit beikost begonnen und so wie ich die sache sehe, wird pauline nicht über 100 g rauskommen pro mahlzeit. denn sie trinkt pro mahlzeit auch nur 100 ml muttermilch und das reicht ihr dann aber auch. so war es bei meiner anderen tochter auch und sie ist auch heute noch nicht so ein doller esser.
lg penina

Re: Wieviel essen Eure an Brei ?

Hallo Yvonne, Leonie schafft meist ein 3/4 Glas mittags, nimmt dann aber nur noch wasser zu trinken. abends gibt es grießbrei aus ca. 100ml milch und ein halbes glas obst, das schafft sie meist auch nicht ganz.
Leonie ist auch kein guter milchtrinker, sie bekommt früh, vormittags und nachmittags eine flasche. wenn sie da mal 150-170ml trinkt, muss sie sehr großen hunger gehabt haben. meist sind es aber nur 120-140ml und da sie sehr mobil ist, entwickelt sie sich auch immer mehr vom "kleinen moppel" zum leichtgewicht. aber die KiÄ gestern war zufrieden. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen