Suchen Menü

Wieviel Tee ?

HAllo!
Mein kleiner Fresssack ist immer hungrig. Um nicht wesentlich über die empfohlene Trinkmenge an Milch zu kommen "ziehen" wir ihn zwischen den Mahlzeiten mit Tee. Aber davon trinkt er mal so locker 200ml weg, so über mehrere Stunden verteilt. Das sind am Tag ja auch mehr als ein halber Liter. Wieviel ist denn zuviel? Kann ich ihm davon soviel geben wie er will ? Läuft er dann nicht irgendwann sozusagen über? Kann der kleine Magen denn soviel Flüssigkeit vertragen ?
Wie macht ihr das denn ? Bin für jede Antwort dankbar!
Alles liebe
Karen mit Ben 6w5t
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Tee ?

Hi Karen,
also wir haben das Problem im Moment auch-Pia könnte immer essen.Dann schafft sie aber immer nur wenig und hat dementsprechend nach kurzer Zeit wieder Hunger.Ich geb ihr jetzt auch Tee zwischendurch.Meine Hebi sagt,das es nicht schlimm ist,wenn sie Tee trinken.Pia trinkt aber übern ganzen Tag so etwa 200ml.Die pieschert sie dann auch schnell wieder aus :-))Ich hab das Gefühl,das es ihr wegen dem Bauchiweh gut tut,also lass ich sie.
GLG Immi+Pia

Re: Wieviel Tee ?

ich glaube mal gelesen zu haben, dass es auch ein "zuviel" gibt. Dann wird das Blut zu dünn. Weiß leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe. Googel doch mal!
LG Diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen