Suchen Menü

Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Ich habe morgen ein Gespräch mit meinem Chef um zu klären für wieviele Stunden ich wieder komme...ich wollte auf 400 ? Basis arbeiten..wieviele Stunden arbeitet ihr für 400 ? ?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

ist das netto?lg karin

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

ja netto :-)

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Ich arbeiete 4 Stunden die Woche für 200 Euro. Ich denke 8-10 Stunden für 400 Euro im Monat sind ok, je nachdem, was du vorher verdient hast und so...
Alles liebe
Karen

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Hallo,
wir beschäftigen 400?-Kräfte.Diese arbeiten für 400? 55 Stunden im Monat,es sind ungelernte Floristikhelferinnen.
Wenn man gut verdient,bekommt man auch 10? pro Stunde bei einem 400?-Job. Das ist ja schon der Netto-Stundenlohn.
LG
Nicole

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Hallo Silke,
ich bekomme einfach den Stundenlohn, den ich vorher auch bekommen habe. Rechne doch um, dann weisst du wieviel Stunden du für 400? arbeiten kannst.
LG
cj

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Ich arbeite 29h dafür im Monat - habe aber eine Abteilungsleiterstellung.....denke schon, daß ich da etwas mehr Stundenlohn habe....eine Freundin arbeitet in der Altenpflege und arbeitet 45h dafür....ist schon ein Unterschied.
Gruß Tina

Re: Wieviel Stunden arbeitet ihr für 400 ? ? DRINGEND

Hi, unter der Woche müsste ich 40 std für 400 euro arbeiten. Wenn ich am Wochenende arbeite, sinds weniger Stunden. Ich arbeite meist so 16 Stunden im Monat (am WE) und hab dann etwas über 200 euro.
LG Bianca

Re: 10 Std./Woche,4 Tage

6,5 Stunden pro Woche

Danke euch :-)

es gibt da schon ganz schöne Unterschiede im Stundenlohn....mal sehen was ich heute aushandeln kann, danke euch!
lg
silke

Re: Danke euch :-)

Als was würdest Du denn arbeiten ?
Gruß Tina

Re: Danke euch :-)

Ich bin Sekretärin ...muss aber nun abwarten (habe in 30 min mein Gespräch) in welcher Abteilung bei uns etwas frei wäre ( ich arbeite bei einem Internetprovider der aber wiederum mit einer Zeitung zusammenarbeitet, so kann es auch sein das ich irgendwo im verlag untergebracht werde..) deshalb weiss ich noch nichts genaues :-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen