Suchen Menü

Wieviel Globuli bei caulophyllum C4???

Huhu!
war das stündlich 3 globuli oder vertu ich mich jetzt ganz gewaltig?? *kopfwiesieb*
Danke euch
LG Bine ET-23
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Globuli bei caulophyllum C4???

hallo bine,
also meine hebamme meinte, ich solle es mit 2 kügelchen stündlich versuchen. aber nicht zu lange, also nach 2 tagen wieder aufhören und pause machen, wenn es nichts gebracht hat, sonst könntest du dich "überstimulieren" und dann hilft das mittelchen sowieso nicht mehr.
fängst du jetzt damit an?
lg chris et-12

Re: Wieviel Globuli bei caulophyllum C4???

Huhu Chris!
hmm,dann fang ich mal mit 2 kügelchen stündlich an..ich meine,mich an 4 zu erinnern,aber man kann ja gegebenenfalls noch steigern.
hats bei dir denn schon was gebracht? du warst das doch mit dem weit geöffneten Mumu ohne wehen,oder? was sagt dein doc eigentlich?
LG Bine

Re: Wieviel Globuli bei caulophyllum C4???

hallo bine,
ja, offner mumu und wehen, aber immernoch baby im bauch.
du kannst auch, wenn du wehen hast 4 nehmen um diese zu unterstützen, aber wirklich nur, wenn wehen da sind!!!
dass mein mumu so weit offen ist liegt wahrscheinlich am caulophyllum.
die FÄ hat mir für diese woche keinen termin gegeben, weil sie nicht daran glaubt, dass das baby ende der woche noch im bauch ist...ich hoffe, sie hat recht. mein mumu ist ca.5 cm offen, also schon seeehr offen und seit heute früh wehe ich so ein bisschen vor mich hin, aber nicht sehr stark...
ich hoffe, dass das schuhe kaufen mit meinen drei räubern und das einkaufen die wehen etwas stärker werden lässt.
dir wünsche ich viel erfolg!!! gglg chris

Ich würde

die Potenz D6 nehmen und einmal täglcih 5 stück nehmen.
zusätzlich pulsatilla D6. auch 5 stück.
aber nicht gleichzeitig.
alles gute
christina

persönliche Beratung?????????

Caulophyllum sollte man eigentlich in Wasser auflösen und dann mit einem Platiklöffel 10x schlagen und dann schluckweise trinken in einem Abstand von einer Stunde. Dann wieder mit Wasser auffüllen und erneut schlagen, da dies die Potenz erhöht. Man sollte solche Globulis nicht einfach irgendwie einnehmen und sich eigentlich von einer erfahrenen Homöophatin beraten lassen.
Ausserdem ist auch Pulstilla nicht ein Globuli, das für alle Frauen stimmt. Das ist typabhängig. Hast du denn keine Homöophatin die dich kennt?
Ich lese viel über Globuli hier im Forum und habe den Eindruck, dass die oft willkürlich und ohne Beratung eingenommen werden. Es ist nicht so, das man einfach sagen kann nützt's nichts so schadet's nichts...
Also ich lasse mich immer zuerst beraten von meiner Homöophatin bevor ich was nehme!
Nichts für ungut nur mal so eine Anmerkung für alle, die mit Globuli experimentieren.
Gruss Heidi

Re: persönliche Beratung?????????

im wasser auflösen? hab ich noch nie gehört,aber man lässt sich ja gerne belehren ;-)

Noch eine Frage hab??

Wieso willst du denn Caulophyllum nehmen wenn du noch drei Wochen bis zum Termin hast???
Gruss HEidi

Re: Noch eine Frage hab??

Hallo!
du hast sicherlich recht,dass man es nicht einfach so nehmen sollte. hab vorher meine hebi gefragt und sie sagte,dass es ok wäre,aber nicht in den hohen potenzen,die hier manchmal kursieren (C30 z.B.).
da mir aufgrund einiger probleme in der ss am WE eventuell eine einleitung droht (kannste im profil zum teil nachlesen) und am FR eventuell sogar über einen KS entschieden wird,weil ich seit wochen kaum fruchtwasser habe und die kleine nicht mehr wächst,ausserdem EPH-gestose habe,will ich doch versuchen,alles leicht anzuschubsen und merke auch,dass es wirkt.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen