Suchen Menü

Wieviel Glück haben wir doch!!dankbar bin!!

Hallo liebe Mamis!!
Sagt mal,habt ihr auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl in euch,wenn ihr eure Mäuse beobachtet,mit ihnen spielt o.sie einfach nur im Arm haltet??Manchmal denke ich,das ich vor lauter Glücksgefühl hyperventiliere(schreibt man das soo??).
Ich liebe diese kleine Maus abgöttisch und könnte das kleine Knuffelbündel den ganzen Tag knutschen und knuddeln.Es ist so wunderbar,wenn sie lächelt o. einen mit ihren großen blauen Augen anstrahlt.Jeder Tag ist wunderbar und ich genieße es sie so intensive zu beobachten u. mit ihr die Welt nochmal zu entdecken,ich könnte heulen vor lauter Glück,wenn ich meine Maus nur sehe.Auch wenn es mal schwere Tage gibt u. die Nerven nicht mehr so wollen,weil man den Kleinen nicht helfen kann,wenn sie Schübe o. Bauchauwa haben und man vor Mitleid u. Hilflosigkeit mitheulen muß,es ist ein WUNDER so ein kleiner Mensch!!Ich liebe sie so sehr und bin unglaublich froh mein Zuckerschnütchen zu haben.Ich glaube ich werde auf meine alten Tage noch eine richtig sentimentale Glucke.*grins*
Ich mußte das einfach mal loswerden,schade nur,das es für dieses Glücksempfinden keine Worte gibt,aber ihr wißt was ich meine,weil es jede von euch selbst fühlen kann.
gggggggglG von Hanka und ihrer Sonne Joline 9W4T
Bisherige Antworten

Re: Jaaaa!Genauso fühle ich auch!

und geht es genauso

Wir könnten unsere Kleine auch nur kuscheln und müssen uns zusammenreißen, damit wir sie überhaupt schlafen lassen :-) Sie ist einfach so hinreißend!
Und es gibt tatsächlich keine Worte die das beschreiben können. Es läuft einem einfach das Herz über vor Liebe.
LG Manuela und Amy 7w

mir geht´s auch so ..... unbeschreiblich!!!

Re: Wieviel Glück haben wir doch!!dankbar bin!!

Jaaaa,
geht mir auch so. Es ist sooo lange her das die Zwillis klein waren und
jetzt knuddeln sie halt lieber mit ihren Freundinnen"gg". Ich erlebe
Hannah viel intensiver..vielleicht weil ich älter bin. Da sie auch so viel
Bauchweh hat..trage ich sie halt mehr rum als ich das von den Großen je
kannte. Ach sie ist sooo süß.
glg, Malati und Hannah 21T

Re: Wieviel Glück haben wir doch!!dankbar bin!!

Hallo Hanka, Du sprichst mir aus der seele. ich schau meine kleine maus manchmal an und kann gar nicht begreifen, dass es meine kleine tochter ist. es ist irgendwie alles immernoch manchmal so unreal. da strahlt sie einen an, grinst übers ganze gesicht und man möchte sie einfach nur festhalten und nie wieder loslassen. *schluchzvorfreude*
aber ein bissel wehmut schwingt auch immer mit, sie wird so schnell groß, kann jeden tag ein bissel mehr (ist ja toll) und bald hat sie ihren ersten freund, verläßt das haus und heiratet ...*schonwahnvorstellungenhab* naja, jetzt spinn ich total, aber manchmal hab ich einfach das gefühl, die zeit rast.
deshalb genießen wir jede minute mit unseren zuckerschnuten - stimmts?! ggLG Tina&Leonie 13w2t

Re: Tina!!

Hallo liebe Tina!!
Du spinnst nicht,glaub mir das,die Zeit rennt u. rennt.Ich sehe es an meine 2 Großen der eine wird 15 u. die Mittlere 11 Jahre,ich darf garnicht daran denken,das sie bald weg gehn von zu Hause,sie waren doch grad noch Babys u. nu sind sie schon soooo groß.Ich bin froh,das ich die Kleine noch habe und nochmal Alles genießen kann.Du hast es auf den Punkt gebracht,sie festhalten u. nie wieder loslassen.
Mach dir einen schönen Tag mit deiner süssen Mausi!!
gggggggggglG Hanka die jetzt mit Jolinchen singen geht(das arme Kind)*grins*

Re: Tina!!

Leonie muß meinen gesang auch ertragen - hoffentlich gibt das keine spätfolgen bei ihr *grins*, bei uns läuft ganz oft der traumzauberbaum oder die geschichtenlieder, weil ich die von meiner kindheit noch auswendig kenne und da gut mitschmettern kann.
Euch viel spaß beim singen und nochmal ggggLG Tina

Auch mir gehts so. Ein Supergefühl!!!!!!

Auch mir gehts so. Ein Supergefühl!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen