Suchen Menü

Wieso ich???

Leider hat sich meine Erkältung immer noch nicht beruhigt und nun mache ich schon eine Woche damit rum. Am Freitag war ich noch beim Dienstarzt abends, weil noch Temp. um die 38,0 dazu kam. Am WE etwas besser und heute wieder total platt mit leicht erhöhten Temp. Eigentlich sollte ich ab Mittwoch wieder arbeiten, aber da habe ich heute schon abgesagt. Morgen früh muß ich zum Hausarzt, um mich krankschreiben zu lassen. Eigentlich idiotisch, weil ich nachmittag zum FA muß. Da habe ich wegen der Krankmeldung angerufen, aber nein, wegen Grippe muß man zum Hausarzt. Sowas blödes. Zweimal Arzt.
An der Arbeit haben die sich natürlich auch "gefreut", weil ich ja gerade knapp zwei Wochen wegen überreizter Mutterbänder ausgefallen bin. Ich kann es nicht ändern.
Ich hoffe, nun morgen endlich mal Medikamente zu bekommen, die ich nehmen darf, damit es nun endlich besser wird.
Endschuldigt, das es so lang geworden ist, aber ich habe mit dieser Erkältung so den Kanal dick.
GLG Agnes 14+5
Bisherige Antworten

Re: Wieso ich???

Hallo Agnes,
*dicherstmalindenArmnehm*
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich plage mich seit Beginn der SS mit einer verstopften Nase rum. Meine FÄ sagte mir dann, dass das mit den Hormonen zusammenhängen würde und wenn ich Pech habe, wird es mich die ganze SS begleiten. Und nun brauche ich 3-4 mal am Tag Nasenspray, damit ich einigermaßen Luft kriege. *SchoneinganzschlechtesGewissenhabdeswegen* Aaaaber.... was man nicht alles so in Kauf nimmt, gelle???
Also, ich wünsche Dir auf jeden Fall balige Besserung und viel Spaß morgen beim Baby-gucken!!!!
LG
Diana* 12+0

Re: Wieso ich???

Hi Agnes,
ganz so schlimm ist es bei mir nicht.Ich hab nur alle 5 Minuten die Nase zu-und das nervt schon wie Sau.Drück die Daumen das Du endlich den Scheiß los wirst und Medikamente nehmen kannst,die das ganze noch beschleunigen.Und dann noch viel Spaß beim Baby-TV*daumensindgedrückt*
GGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Wieso ich???

Hallo! Oje, Du Arme! Meine Nachbarin, die derzeit in der 27. Woche ist, hat seit zwei Wochen Husten und Schnupfen und bekommt das Zeug auch nicht weg. Der Arzt hat nur zu ihr gemeint, da müsse sie durch und mit drei Wochen rechnen. Finde ich ja echt steil, weil man ja sonst keine Probleme hat, nicht!? Mein Sohn hat am Freitag einen Saft bekommen, der Sinupret (oder so) heißt. Er hilft bei Husten und Schnupfen und löst auch den Schleim. In der Packungsbeilage steht ausnahmsweise mal drinnen, daß er auch von Schwangeren ohne Probleme eingenommen werden kann. Sollte Dir also Dein Arzt nichts verschreiben wollen, kannst ja mal in der Apotheke danach fragen. Bei meinem Sohn ist es jedenfalls schon besser geworden. Ich hoffe, daß er für Dich die geeignete Medizin findes, damit es Dir endlich wieder gut geht!! Drück Dir ganz fest die Daumen und knuddel Dich!!! GGLG, Bettina 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen