Suchen Menü

Wieso antwortet mir keiner????????

Bin ganz traurig, hab heute morgen nach dem FA Besuch gepostet, mit outing, und niemanden interessiert das....
Ganz traurig bin *schnief*
Traurige Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wieso antwortet mir keiner????????

...hab vor 2 sekunden weiter unten geantwortet, die anderen sind soooo böse.
kommt bestimmt noch.
glg katja

mir gings nicht anders :-((

als ich von meinem Outing schrieb hat auch niemand geantwortet. Es muß wohl so sein, dass man irgentwann häufig mit sich selbst beschäftigt ist, und nur postet, wenn es einen wirklich selbst interessiert, oder der Mensch, der dahinter steht.
Nimms nicht persönlich, ist bestimmt nicht böse gemeint!
... Jetzt muß ich erst mal sehen, was du bekommst *g*. Aber trotsdem herzlichen Glückwunsch!!
LG Beate (die eher "bläulich als rosa" bekommen wird - so sagte es jedenfalls die Ärztin :-) ) heute 20+6

Re: mir gings nicht anders :-((

Hallo!
Mir ging es genauso. Habe gepostet dass ich mein Bergfest "verpasst" habe, da ich bei 19+6 beim Doc war und auf 21+1 vorgestuft wurde. Habe gleichzeitig eine Frage gestellt bezüglich Mutterschutz, bekam auch nur eine Antwort dazu, keine Glückwünsche o.ä. Naja, ich denke nur wenn man hier nicht all zu oft postet, sich nicht für jeden sinnlos (meine Meinung nach) "Frühstück" bedankt und sonst nicht zu jede Frage "bin Trampolin gesprungen/mir steckt ein Pups quer....schadet dass mein Baby?... eine Antwort hat, wird man hier nicht sooo sehr ernst genommen. Ich habe festgestellt dass bei die jenigen die von morgens bis abends hier sind eher eine Antwort bekommen. Aber naja, im "wirklichen" Leben sind es ja genug Menschen die sich für uns freuen.
Wenn ich zu hart rüber komme, sorry, habe besch.... geschlafen:-)
Sue

Re: mir gings nicht anders :-((

Genau das denke ich auch manchmal, "oh Gott, habt ihr keinen Friseur?" *fg* Ausserdem weis ich gar nicht, wie schwangere Frau es schafft, schon morgens, 7.30 Uhr im I zu sein. Entweder bin ich froh, das ich noch schlafen kann, so lange es geht oder muß mich schon fertig machen, zur Arbeit.
Das ist ganz und gar nicht hart ausgedrückt!
Wie weit bist du jetzt eigentlich, und ist es dein 1.?
GLG Beate

@dieGlückliche

Hallo Beate!
bin jetzt 20+4 oder lt FÄ 21+6, bin mir auch nicht so sicher ;-) und ist mein 1. Kind, habe aber schon 2 Stieftöchter (die aber nicht bei uns wohnen) Und wie weit bist Du? Im Profil steht leider gar nichts über Dich:-(
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Sue (die auch nicht morgens um 07:00 schon hier ist weil Sie arbeiten muss und auch sonst noch ein leben bzw. Friseur hat* hihihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen