Suchen Menü

Wielange Ausschlag nach 3 Tages Fieber?

Hallo!
Zu einem total ungünstigen Zeitpunkt, 2 Kinderzimmer wurden gestrichen und umgebaut, hat Lukas das 3-Tage Fieber bekommen. Aber gibt es überhaupt einen günstigen Zeitpunkt???
Das Rumgenörgle und Gequengel haben wir so wie es aussieht hinter uns gebracht *sofrohdarüberbin* und seit gestern ist also der Ausschlag da. Heute ist er sogar noch schlimmer und heftiger wie gestern -aber Kind hat gute Laune dabei.
Wielange bleibt der Ausschlag nur, weiß da jemand Bescheid?
Danke und liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wielange Ausschlag nach 3 Tages Fieber?

hallo anja,
ich denke, morgen sollte es besser werden.
lena hat die 10 tage ohne uns super überstanden.
aber seit ich wieder da bin isst sie wieder voll viel, als ich nicht da war, nicht sooviel.
lg
christina

nichts anderes hab ich erwartet......

dass lena die zeit gut verbringt bei oma.... ;-)
ist bei unseren auch oft so, wenn sie von den großeltern zurückkommen essen sie total viel. wahrscheinlich schmeckts bei oma eben nicht so gut wie bei mama.....
und, was sagt deine waage nach den tagen auf dem schiff????
übrigens, hast du es noch mitbekommen, lukas krabbelt seit ca 10 tagen :-) am abend nach dem 4. termin bei der KG hat es den schnackler getan.
vielleicht klappt es bei lena ja auch so gut?
glg anja

Re: nichts anderes hab ich erwartet......

hallöle,
lena war ja voll krank, als wir weg waren, bzw. ist am vortag krank geworden. habs weiter unten geschrieben.
lena steht auf und geht an möbeln entlang, dreht sich vom rücken auf den bauch und wieder zurück.
sie kommt aber nicht auf die knie und kann sich auch nicht elbst hinsetzen.
was die waage sagt? oh gott ich wills nicht wissen.
wir haben sooooo gefressen.
eine schande.
es war soooo gut.
lg
christina

Re: Wielange Ausschlag nach 3 Tages Fieber?

Hallo,
also Charlotte hatte ja auch letzte Woche das Fieber und der Auschlag blieb 3 Tage lang. wie bei Euch, wars am 2.ten Tag am schlimmsten, und am 4 Tag war gar nichts mehr zu sehen. Im übrigen stört dieser Auschlag eigentlich nicht. Er juckt auch nicht!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen