Suchen Menü

Wiegetag

So, es geht los: ab heute schreibe ich auf, was ich esse und setze es in Punkte um (ww)
Bis Ende Oktober will ich meine 5 kg `runter haben.
Ich starte heute mit: 68,8
Wer mag, trägt einfach sein Gewicht und dann später die Gewichtsabnahme( hoffentlich!) pro Woche ein.
GLG und allen, die mitmachen wollen, viel ErfolG!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag

Suuuper, mache auch mit!
Also Gewicht heute morgen: 61kg!
Ganz sicher 3, am liebsten 4kg müssen noch weg. Machs wie du, rechne mir alles was ich esse mit WW-Punkte zusammen. Hab bis jetzt auch schon 5kg so geschafft.Auch dir viel Erfolg, LG von Angi

Re: 58kg

78,4kg - 3kg müssen runter bis Ausgangsgewicht

Ich mache mit: 64,0 kg! ---GLG Katja

Ok, 80.5kg *schäm*, hoffe es geht was runter :-(

Re: zuviel kg*schäm*

aber ich mache mit :-)
vlg karin

67,7 kg! och mann eh, ich war doch schon bei 65!

Jipp!!! 82,8 kg *auchschäm* Los gehts... LG

Re: Wiegetag

Hi Tanja,
ich werd mitmachen, aber vorerst nur +/- hinschreiben ;o)
Also gibts erst nächste Woche Zahlen *ggg*
LG Eva

Mach es so wie Eva! Nächste Woche +/- ! LG ----->

ich auch mitmach 73,4 kg gglg gundi

Ich auch...heut 74,8kg (schon -4kg seit 6 Wochen)

Bin heute bei 60 kg - will 57 kg schaffen. LG,

63 kg - war schon auf 61!!!!!!!*schäm" will auf 60

Re: Wiegetag

Hi Tanja,
klar mach ich mit :-)
Ich hab mich heute morgen gewogen-mit Socken*lach* und hab 68,7 Kilo.Pia war heut morgen so gut drauf,das wir gleich einkaufen waren wie die verrückten.Und sie hat seit gestern nen Zahn.
GLG Immi+Pia

Re: Wiegetag

Hallo Tanja,
ich ww´le auch so vor mich hin. Nun war ganz viel Besuch da und gutes
Essen, da war natürlich alles für die Katz. ABer, heute gehts wieder los.
Ich möchte erst mal 3kg schaffen( Ausgangsgewicht), aber auf lange
Sicht wieder so 56kg. Will aber wegen des Stillens vorsichtig sein.
Heute( schäm): 67,5kg

Re: Wiegetag

Hallo Tanja,
ich mach auch mit. Momentan sinds 68 kg, wenn ich irgendwann mal auf 63 kg kommen sollte, wäre das toll. Bin schon ganz zufrieden, hatte in der SS (wie auch in der letzten) nur wenig zugenommen und wiege jetzt 7 kg weniger als vor der SS, aber es ist immer noch zuviel.
Da ich stille, werde ich es langsam angehen lassen. Wenger Süßkram und mehr Bewegung, vielleicht bringt das ja schon was.
LG Jula

54 Kg, Ziel 50...!!!

90kg, heute mit WW starte, auf 65kg will LG

von 75 auf 67,9 kg :-)

Hallo Tanja, ich hatte vor meiner Schwangerschaft mit dem grossen 63kg. Nach der Geburt 75kg. Auf denen blieb ich dann auch sitzen. Bei Justin startete ich also bei 75 kg, und hatte auch nach der Geburt wieder 75. Bis vor 5 Wochen. Da reichte es mir dann. Ich kam nicht mehr damit zurecht meine alten hosen zu sehen, die schon seit 3 Jahren im Schrank liegen. Also beschloss ich was zu unternehmen. Ich mach FDH, esse viiiiel langsamer, trinke sehr viel, keine Süssigkeiten (wenn dann nur in Massen) und bewege mich sehr viel (was aber mit 2 kids eh net anders geht). Das Ergbenis: Habe heute morgen 67,9 auf der Waage gehabt. Mein Gewicht purzelt zwar langsam aber es purztelt. Und nu hab ich schon 7 kg runter. Mein Wunsch wären wieder 63, zufrieden bin ich aber schon mit 65. In meine Alten Hosen pass ich jetzt sogar schon wieder rein, auch wenn sie noch ein bisschen eng anliegen, aber ich bekomm sie über den Hintern (was vorher nicht dran zu denken war) und bekomm sie auch zu! Und wenn ich weiterhin so den Willen hab und mich weiterhin so ernähre (morgens Vollkornbrot mit Frischkäse oder salami, mittags normales Essen und Abends einen kleinen Salat (zwischendurch nur Obst oder mal nen Joghurt)dann werd ich auch mein Wunschgewicht erreichen. Hoff ich zumindest!
GGGGLG Sandra, Kevin 3 Jahre, Justin 6 Monate

na da mache ich doch auch mit!

Hallo,
ich wiege heute nach meinem Urlaub 82 kg *schäm* - leider zugenommen... aber ich mache mit WW weiter :o)) will noch auf 65 kg!!
GGLG Gitte

61 kg, 5 müssen noch runter! LG

nur 48 kg (8 zu wenig!) *schäm*, lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen