Suchen Menü

Wiedermal fast die Letzte im Forum...

Hallo erst mal!
So wie es aussieht, gehöre ich jetzt auch zu euerem Club.
Laut meiner Berechnung werde ich wohl gegen Ende April 2004 zum zweiten Mal Mama. Mein erstes Kind Christoph ist am 28.6.2002 geboren und somit beim Auftauchen seines Geschwisterchens ein Jahr und 10 Monate. So knapp hintereinander wars zwar nicht geplant, aber wir nehmens, wie´s kommt. Mal sehen, ob wir bis zum Ende durchhalten.
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und weiterhin viel Spaß beim Chatten.
Liesa
Bisherige Antworten

Re: Wiedermal fast die Letzte im Forum...

Hallo Liesa
Hihi, dein Christoph hat mit mir zusammen Burzeltag!
Ich denk, das wirst du schon schaffen, gibt ja Leute, die kaum entbunden wieder schwanger werden, und die schaffen es auch irgendwie!
Ich bin das erste Mal schwanger und mein Freund plant schon, wann das zweite kommen sollte :o) er ist der Meinung, zwei Jahre Abstand sei optimal... (meine Schwester und ich sind 2 Jahre - 2 Tage auseinander, war nicht immer leicht, aber wir leben beide noch und die Eltern auch :o) )
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine

Re: Wiedermal fast die Letzte im Forum...

Hallo Liesa.
Herzlich willkommen.
Ich bin beruhigt wenn ich deinen Beitrag lese. Mein Sohnemann ist am 28.02.2002 geboren und er ist dann 2 jahre und 2 monate wenn das andere Krümelchen kommt. Ich glaub wir werden noch viel Spass haben.
Ganz liebe Grüße, Daniela und Kevin

macht doch nix!!herzlich Willkommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ein kerngesundes Baby!!!
*knuddeldrück Euch zwei lieb*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums *8+5*

Re: Wiedermal fast die Letzte im Forum...

HAllo Liesa!
Wilkommen bei uns!:o))
Meine Mädels sind auch 22 Monate auseinander und das klappt soooo supi.Würds immer wieder so machen.
Alles Liebe ! Mona

Re: Wiedermal fast die Letzte im Forum...

Hi Liesa,
willokommen! Ich bin auch eine der letzten. Mein ET ist irgendwann
zwischen 21. und 28. April, jedes Programm gibt was anderes aus ;-) bei
der FÄ war ich noch nicht, die wird dann vielleicht mal ne Aussage
machen ;-) Meine Kinder werden nohc etwas näher beisammen sein: 20
Monate. Übrigens ist dein Sohn an meinem Geburtstag geboren!!
LG LUdi

Dankeschööön für die herzliche Aufnahme....

.... in den Kugelclub!
Euere Beiträge waren doch recht aufbauend und ich denke nun auch, dass wir das schon schaffen werden, wenns auch nicht ganz leicht wird.
Werde erst nächste Woche zur Frau Doc gehen, da die derzeit nicht erreichbar ist und ich es eh nicht so eilig damit habe. Dann sieht man auf dem US schon mehr...
Also herzlichen Dank und bis demnächst
Liesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen