Suchen Menü

Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Hallo zusammen!
Möchte mich hiermit erstmal zurück melden. Sue hatte mich ja hier schon vermißt gemeldet und mir eine liebe Mail geschickt. Ich hatte mich erst einmal aus ähnlichen Gründen wie Immi zurückgezogen, habe dieses aber still für mich getan. Natürlich weiß ich, daß immer mal ein Beitrag unter gehen kann und auch nicht immer jeder zu jedem Thema was zu schreiben hat. War halt trotzdem ein wenig enttäuscht und habe deshalb seit langem nichts mehr geschrieben. Nichts desto trotz habe ich natürlich immer mal wieder hier gelesen. Zudem lag/ lieg ich seit 1 1/2 Wochen mit vereiterten Mandeln, Bronchitis und Fieber flach, was jetzt aber dank Antibiotikum langsam besser wird.
Jonas geht es soweit gut, er ist heute ein halbes Jahr alt (*Kuchenhinstell*), dreht sich von Rücken auf den Bauch und wieder zurück und kugelt sich so munter durch die Wohnung. Zähne sind weit und breit nicht in Sicht. Die Mittagsmahlzeit ist komplett ersetzt und abends gibt es seit einigen Tagen Reisschleimbrei mit Birne. Da haut er sich jetzt aber auch schon eine komplette Portion weg. Von Durchschlafen ist noch nicht die Rede, er bekommt einmal pro Nacht eine Flasche, aber anstatt dann weiter zu schlafen, ist er dann 1 1/2 Stunden wach. Seit ein paar Tagen ist auch hier langsam eine Besserung in Sicht (vom Brei?) Er hat mittlerweile einen super Tagesablauf (+/- 1 Stunde), wodurch alles viel entspannter ist und ich viele Dinge geschafft bekomme und er nicht mehr so nörgerlich ist. Das tut uns beiden gut.
Ich hoffe, Ihr nehmt uns wieder in Euren Kreis auf und jetzt wurstel ich mich mal durch die letzten Postings, denn Jonas ist gerade (ungewöhnlicher Weise) bäuchlings auf der Krabbeldecke eingeratzt.
GLG Sarah mit Schlafbär- Jonas (heute 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Hallo Sarah!
Schön wieder von dir zu lesen. Dein Jonas ißt ja schon ne ganze Menge. Davon sind wir noch weit entfernt.
Und weiterhin gute Besserung!
L.G. Kirsten

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Schön, dass du wieder da bist und alles gute für "Halbjahrjonas";-)
LG Nina & Justin(der grad ne Mittelohrentzündung auskuriert:-( )

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Schön dass du wieder da bist!! Wir bzw. ich nehme(n) dich gerne wieder auf!
LG Sibylle

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Hi Sarah,
ich denke, so Auszeiten vom Forum nehmen alle mal mehr oder mal weniger. Mal verpackt man Kritik besser, mal nicht, mal stört es einen, wenn niemand antwortet, mal nicht. Muß aber jeder selbst wissen. Ich freu mich, dass Du wieder da bist, wünsche Dir gute Besserung und Jonas einen superschönen Halbjahresgeburtstag!!!! Dann sehen wir uns ja am 2.12. Freu mich. GLG, Anja und Tim

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Hallo Sarah
Schön das du wieder da bist und das es Jonas so gut geht, dir gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monats Geburtstag.
LG Alexandra + Vanessa (7 Mo.)

Schön dass Du wieder da bist *GRINS*

Re: Wieder zurückmelde und heute 1/2 Jahr alt !!!!

Hallihallo,
das ist ja schön, dass ich wieder von dir lese! Freut mich!
Ganz lieben Gruß, Tanja

schön, daß Du wieder da bist und.....

alles Gute dem KLeinen "Halbjahresmann"!!!
GLG
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen