Suchen Menü

Wieder zurück vom FA!!!:-)

Da bin ich wieder!!! Und bevor ich meine beiden kurzen aus der Krippe abhole, wollte ich Euch berichten wie es war.
Erstmal kam der Satz: "Frau L. einmal bitte zur Toilette und dann ins Labor" Ich darauf "Warum? Wurde doch alles am Freitag gemacht wir sollten heute nur zum 2.Screnning kommen, da es Jedenfalls ist mit unserem Sohn alles in bester Ordnung, er ist zeitgerecht entwickelt hat zwei Arme, zwei Beine, alle Zehen und Finger und überhaupt pumperlgesund.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom FA!!!:-)

Hallöchen,
und danke für deine schnelle Anwort... Hab mal wieder Tränen in den Augen... so schön geschrieben hast du!! Schön das du jetzt weiß das es ein Lausbub wird *grins*...
Schön das alles "dran" ist... ist doch sehr beruhgend..
Lass dir es richtig gut gehen und ich erhebe mein Glas auf deinen Sprößling! Prost
Jenni mit Katharina inside 22+0

KREISCH!!! Noch´n XY!! Herzlichen Glückwunsch!! oT

XY? Ist doch ein Junge *lol* also XX

Habe mich schon sooo über ein weiteres mädel im Forum gefreut und musste gerade mal meine Biologiekenntnisse in Erinnerung rufen *lach*
Aber ein Junge ist auch was tolles, ich hoffe ich werde mal ein Brüderchen basteln können.
GLG Aleah 23+2

Re: XY? Ist doch ein Junge *lol* also XX

ähhhm.....xy ist junge...xx is mädel.......
lg moods

*looooooooooooooool*stimmt, ich doof :-) o.T.

Re: Wieder zurück vom FA!!!:-)

Hallo!
Super Nachricht!! Gratulation zum Jungen!! Lukas war schon so freizügig und hat Sein bestes Stück jedes Mal in den Schallkopf gehalten und Elias ist genauso. Der Primar im Krankenhaus beim Organscreening meinte eben, "Typisch Mann". Aber wichtig ist, daß alles ok ist bei unseren Zwergen!!! GGGGGGLG, Bettina 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen