Suchen Menü

Wieder zurück und immer noch ungewiß

Hallo,
es war weniger schlimm als gedacht.
Der normale Hörtest ist relativ gut ausgefallen, aber immerhin mit Auffälligkeiten im linken Ohr. Aber gut das war ja nichts neues für uns.
Da ich leider (selbst zu blöd war) Paul habe ordentlich Mittagsschlaf machen lassen, damit er nicht quengelig ist, müssen wir nochmal hin, zu einem Test wo die Hirnströme gemessen werden und dabei wird gleich festgestellt, wenn was ist wie hoch die Schwerhörigkeit besteht. Leider muss er für diesen Test schlafen und er wollte nach 2 Stunden Mittagsschlaf nicht mher schlafen, ist ja auch verständlich.
Aber die Ärtzte waren sehr freundlich, in der Uniklinik alles neue Geräte und ich habe wirklich das Gefühl mich doch gut verstanden zu fühlen, im Gegensatz zu meinem HNO der uns nur lapidar sagte das ist eine Schwerhörigkeit etc.
Der Uni-Doc hat uns schon etwas aufgeklärt wie es nach dem Schlaftest weitergeht, falls doch was ist und ich bin sehr erleichtert, wie weit und gut die heutige Technik doch ist.
In 2 Wochen heißt es dann früh um 8 mit einem übermüdeten Kind dort antanzen. ich soll ihn 2 Stunden eher wecken und ihn wach halten auf dem ganzen Weg dorthin. Puh was ein Stress. ;o)
Danke allen fürs Daumendrücken, knuddel euch,
Antje und Paul, der schon schläft weil total k.o.
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück und immer noch ungewiß

Na wenigstens seid ihr in guten händen und die ärzte haben auch wirklich ahnung. ich drück euch für den schlaftest die daumen, dass es, wenn was ist, nicht so schlimm ist. alles liebe und einen schönen abend. Tina

Re: Wieder zurück und immer noch ungewiß

Hi Antje,
na das hört sich doch schon besser an,als der HNO!Aber wie willst Du das hinbekommen,das er den ganzen Weg dahin nicht schläft?Würd ch mit Pia nie schaffen.Die schläft schon halbwegs,wenn sie nur im Safe sitzt...
Euch noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia

@ Immi

Hallo Immi,
gute Frage, ich schlaf ja selbst dann bald ein. Wir sollen ihn um 4 wecken und dann bis um 8 wach halten, ich freu mich jetzt schon auf ein total gnatschiges baby. Einfach immer nur spielen und wach halten, ich glaub die Strecke nach Mainz im Auto wird am schwierigsten. Im Auto pennt er immer ein. Na noch habe ich 2 Wochen Zeit bis zum Termin.
Gruß Antje

Re: Wieder zurück und immer noch ungewiß

Hallo Antje, das hört sich schon besser an, als das was dein HNO-Arzt von sich gibt. Ist bestimmt nicht einfach Paul vom Schlafen abzuhalten, wenn er müde ist. Ich drück euch für den Schlaftest die Daumen und melde dich, wie der Test ausgeht. GLG Christine und Patricia 24 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen