Wieder zurück aus dem KKH
Ich bedanke mich erstmal für die vielen Daumen, die für mich gedrückt wurden!!!
Leider hat es für mich noch keine Entwarnung gegeben. Sie haben die linke Schilddrüse entfernt, nebenbei auch noch die Halslymphknoten. Nachdem das Labor zum Schnellschnitt nicht sagen konnte, ob gut- oder bösartig, haben sie im Glauben an das beste mir rechts "nur" die Knoten rausgemacht. Im Laufe der Woche werde ich den Endbefund bekommen, wobei dann aufkommt, ob ich den Rest meiner Schilddrüse verliere und vielleicht auch noch eine Chemo bekomme. Ich glaube auch mal an das Beste.
Mein Kleiner ist nach 2 Tagen Muttermilch in Flaschen ohne weiteres wieder an die Brust gegangen (wenigstens das sind gute Neuigkeiten) wobei eher meine Mutti Schwierigkeiten hatte. Im Wiegegriff wollte Stephan immer den Kopf zur Brust drehen und war sehr gefrustet, wenn er nirgends andocken konnte. In halbsitzender Position hat er sich dann zur Flasche überreden lassen. Am zweiten Tag hat er dann schon anhand der Flasche erkannt, daß es was zu futtern gibt.
Tja, und jetzt heist es für mich nur abwarten.....
GGGLG
Lu + Stephan
Re: Wieder zurück aus dem KKH
schön, daß Du erstmal wieder zu Hause bist und es Dir einigermassen gut geht. Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dir weiteres erspart bleibt.
GLG, Yvonne
ich hoffe so sehr für dich,das alles gut geht und der Test positiv für dich ausfällt.
Drück dir weiter die Daumen!
LG,
Jasmina
ich drucke sie euch weiter,(denn daumen)
ich hatte dir gerade eine e-mail über`s geschrieben und erst eben entdeckt, dass "oben" ein Bericht von dir stand.Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir das Beste!!!
Wie schön, dass dein Stephan alles so gut mitgemacht hat und dein Busen auch :-).
Alles Liebe, Tanja
hoffentlich geht alles gut, Toi,Toi,Toi!!!!
Herzlich Willkommen zu Hause und weiter alles Gute
ich drücke dir weiter alle daumen, das warten ist sooo ätzend!
schön das stephan so ein schlauer junge ist und beides niemt.
ich wünsche dir alles gute.
glg katja
herzlich willkommen und Daumen drücken LG
Weiterhin alles, alles Gute! GLG
ich drück die Daumen und denk an Dich!LG->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen