Suchen Menü

Wieder zurück aus Kurzurlaub..

so, da sind wir wieder. Wir waren ein paar Tage bei meiner Ma. Die hat Ihren 60. Geb. nachgefeiert. War echt super schön. Christian war die ganze Zeit lieb. Er wolle zwar alles entdecken und wir waren laufend hinter Ihm her, aber zum Glück war meine Nichte (Siefnichte) die ist 5 auch da. Die wünscht sich schon lange ein Geschisterchen und war ein super Babysitter. Schlafen war ein Problem. C. schlaft ja dunkel. Im Zimmer war aber nur ne dünne Gardine. So war er um 6.00 Uhr schon wach. Toll. Heute hat er dann erst mal schlaf nachgeholt und bis 9.00 Uhr geschlafen. Auch im Auto war es kein Probel. er hat zwar nicht viel geschalfen, aber wir haben abwechselnd mit Ihm gespielt da ging es ganz gut. Mittags waren wir bei MD. Na das war toll für Ihn. Also alles in allem war es ein schönes WE. Nun muss ich mal sehen das ich auspacke und wasche.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus Kurzurlaub..

hi Steffi, willkommen zurück!
Ist doch toll, wenn alles wunderbar funktioniert hat. Aber das Schlafproblem haben wir auch, wenn wir bei meinen eltern sind. Da gibt es ein anderes Bett, auch wenn wir das Interieur immer mitnehmen, da ist es auch so hell und dann fahren da auch die Autos so laut rum (Pflastersteine vorm Haus). Aber es ist doch immer wieder schön, nicht wahr, da sich ja auch mal gerne die Großeltern um das Enkelkind kümmern.
Na dann lebt euch mal wieder schön, zu Hause ein!
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen