Suchen Menü

Wieder zurück aus KH!

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wider zurück aus dem KH, nachdem ich ja vor 1 1/2 Wochen gepostet habe dass ich starke Bauchkrämpfe habe.
Es war eine Muttermundentzündung und wenn man die nicht behandelt hätte, wäre der Muttermund weich geworden und es wäre im shclimmsten Falle zu einer FG gekommen. Deshalb war ich froh dass ich sofort ins KH bin. Dort habe ich dann 3 mal am Tag Infusionen bekommen und Scheidenzäpfchen.
Jetzt ist aber alles ok und dem Baby geht es auch gut, es hat ganz süss gestrampelt und am Daumen gelutscht, wie schööönnnn. Mir kamen fast die Tränen vor Glück.
Morgen will ich nochmal zum Fa wegen einer Nachkontrolle.
Wenn ich ehlrich bin war ich recht geschockt und habe gedacht warum mir sowas passiert. Fängt ja schon gut an Ende des 4. Monats und es ist noch so lange bis März...
Habe ein wenig Angst aber naja hauptsache Pinni geht es gut.
Eine Frage hätte ich ja noch. Habt ihr auch so Unterleibskrämpfe bzw. Ziehen? Mein Dr. meinte es wäre die Gebärmutter bzw. Mutterbänder.
GLG
Cristina 17+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus KH!

Hallo, bin ich aber froh, daß allles gut abgegangen ist, und Du richtig behandelt wurdest.
Was die Unterleibskrämpfe angeht... jede SS hat bei mir auf den Darm, ich bekomme Blähungen, teilweise so starke Schmerzen, daß sie fast zur Ohnmacht führen.
Ich habe viel Lefax etc genommen und diesmal ist es nicht besser. Die Mutterbänder fühl ich einfach nicht, aber vielleicht ist beim 4. (innerhalb von 6 Jahren) mal auch schon alles so ausgeleiert..,daß das nicht mehr zu spüren ist.
LG von Ingeborg, 14+2

Re: Wieder zurück aus KH!

hallo cristina,
schön das alles wieder im grünen bereich ist. die mutterbänder haben bei mir nur bis zur 9 woche sehr weh getan, nun garnicht mehr aber wer weiß was noch kommt.
lg katja 12+4

Re: Wieder zurück aus KH!

Schön das es dir wieder besser geht und alles in Ordnung ist. Man hat ja doch immer so ein schiß. Nun drücke ich dir mal die Daumen, das auch morgen alles im grünen Bereich ist.
Schmerzen habe ich übrigens auch.Und das mal hier mal da.
Wenn es die Mutterbänder sind, habe ich die Schmerzen meißtens so in der Leistengegend. Aber sie treten auch wie gesagt überall mal auf, und das auch schon von Anfang an.
Dafür war mir nie schlecht oder so. Aber ein Übel muß man ja haben.*grins*
GGLG und Daumendrück Katja15+0

Re: Wieder zurück aus KH!

Ohje, da sei mal froh, dass du nicht gezögert hast und zum Arzt gegangen bist. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen.
Das mit dem Ziehen hab ich auch oft. Aber wie du schon sagtest, alles dehnt sich und wächst... Autsch.;-)))
GGGGLG Katrin

Re: Wieder zurück aus KH!

Hi Christina,
ja,das Ziehen hab ich auch,aber nur leicht.Hatte 1-2Nächte mit stärkerem Ziehen zu kämpfen(bin davon aufgewacht).Als ich das dem Doc sagte,hat er mir Benuron Plus aufgeschrieben.Die soll ich aber nur nehmen,wenns zu schlimm wird und bis jetzt hab ich noch keine gebraucht...
GGGGGLG Immi+Pupser11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen