Wieder zurück aus Holland
wir sind mal von Donnerstag bis heute in Holland gewesen, nachdem mir vor ein paar Wochen die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ich habe festgestellt, Tim ist sehr reizempfindlich, Donnerstag einschlafen ging grad noch so, allerdings nur im großen Bett...Und dann kam der Freitag... morgens am Strand noch ein kurzes Nickerchen, das war um 10.30 Uhr beendet und dann ging es los. Turbo-Terror-Tim hat alles gegeben... fast 12 Stunden nur brüllen, quengeln, unzufrieden sein, egal bei was, egal wo, egal bei wem, alles, einfach alles war schrecklich...Dazu kam, dass er die bekloppte Sonnencreme nicht vertragen hat und innerhalb von 3 Minuten furchtbar aussah, so schnell hab ich ihm noch nie das Gesicht gewaschen...Zurück zum brüllen, Sören fand das ganze nicht wirklich lustig, vor allem nicht im Lokal, mir war irgendwann alles sowas von egal...Im Zimmer dann wieder brüllen ohne Grund und Ende, dann der Griff zur Flasche, darüber ist er dann eingeschlafen. Wir waren fertig!!! Samstag hatten wir dann dieses Vorzeigekind, aufwachen, lachen, erzählen, einschlafen, aufwachen, erzählen, einschlafen, durchschlafen... Ich habe beschlossen ich geh erst dann wieder richtig in Urlaub, wenn Tim Pommes und Frikandeln essen kann, diese ständige Flaschen- und alles mit rumschlepperei ist nicht mein Ding. Außerdem ist der Hund krank geworden, bzw er war es schon, frisst nix, wollte nicht laufen, bricht und hat Durchfall. Sonst ist aber alles toll! LG, Anja
Welcome back!
sag mal, wer hat Euch denn gesagt, dass Ihr das ganze Programm mitnehmen sollt??? Nee, mal im Ernst, ich hoffe, Ihr habt Euch trotzdem ein bissel erholt. Wir starten ja auch im Juni unseren zweiten Kurztrip nach Norderney diesmal, bin ja mal gespannt. Und da nehmen wir ja auch den Hund mit - schluck. Aber wenigstens sind meine Eltern da ja dann vor Ort, wir besuchen sie ja da während ihres Kururlaubes.
Jörg gibt grad Fläschchen und ich mach hier oben noch ein bissel Buchhaltung... gähn... Laß uns doch die Woche mal telefonieren.
Tschööööööööööööööööö!
Claudia
Re: Wieder zurück aus Holland
es freud mich das ihr so ein erholsames wochenende hattet *ggg*
zum thema sonnenmilch kann ich dir einiges erzählen, wir benutztn nur noch das von murnauers totes meersalz, kann man bei dm kaufen und ist super, weleda ist auch noch okay.
ich bestelle dann für den 25.05 den vorzeige-tim und hoffe den vorzeige-melvin mit zu bringen, wir werden sehen *ggg*
glg katja mit melvin 8w1t
LG,
Jasmina
ja, die Vorzeige-Söhne-Bestellung hab ich schon gemacht!!! Ey, wenn er mich blamiert, dann......knutsch ich ihn bis er brüllt;-))) Ich werde am 25. mit miesen Tricks arbeiten in der Hoffnung dass Tim schläft, befürchte nur, nach einer STunde Autofahrt ist er einfach furchtbar ausgeschlafen. Ja, bei der Sonnenmilch werd ich mich mal an Deinen Tip halten und bei dm schauen. Ich freu mich total auf den 25. vor allem weil mir mal wieder heute aufgegangen ist, dass wir uns schon nächste Woche sehen!!! LG, Anja und Tim (Oje, ich weiß so spontan nicht mehr wie alt er ist*erstmalüberlegenmuss*)13w5t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen