Suchen Menü

Wieder zurück....

...aus´m KH.
Aaaaaaaaaaaalso: Wehen sind da, ganz klar´. Auf´m CTG deutlich zusehen. MuMu auch geöffnet. Aber leider reichen die Wehen noch nicht, damit die Geburt in Gang kommt. Also heißt es jetzt ausharren und warten, warten, warten!!!
Wir haben dann noch die Geburtsvorb. Akupunktur gemacht. Soll auch deswegen am Di schon wiederkommen, statt am Do, damit´s schneller voran geht. Evtl setzt sie mir dann auch die Nadeln, die Wehen auslösen sollen...
HAbe vorhin mit einer Mama gesprochen, die am Mo entbunden hat. Um 18 Uhr hat sie die Nadeln gesetzt gekriegt und um 21 Uhr war Ihre Tochter geboren.
Also, bleibe Euch noch einpaar Tage erhalten!!!
LG
DIana* & Püppi
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück....

Huhu Diana!
mensch,da sist ja spannend bei dir! aber mach dir nicht zu viele hoffnungen wegen der aku: habe seit 2 wochen geburtsvorbereitende aku und am MO auch wehenauslösende nadeln bekommen,noch ist das kind im bauch,auch wenn ich seit SA gute wehen auf dem CTG habe dank OBT.
aber ich drücke dir die daumen,dass es bald los geht! aber du hast ja noch mehr als zwei wochen zeit,oder? dann kann man die paar tage ja auch noch wraten,gell? :-)
LG Bine+Gianna 38.ssw

Re: Wieder zurück....

hallo diana,
ich habe während ich am wehentropf hing, aku bekommen, damit die wehen in schwung kommen...aber nichts weiter passiert. außer für ne halbe stunde etwas mehr regelmäßigkeit. also verteif dich da mal lieber nciht so drauf.
LG die manja
ET +/-0

Re: Wieder zurück....

Hi Diana,
mensch,das hört sich ja ganz gut an-vielleicht gehts bei Dir dann ja auch ganz schnell.Ich wünsch es Dir :-))Wenn
das Warten nur nicht so schwr wäre...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen