Suchen Menü

Wieder zurück!

Hallo liebe Mitkugeln
Melde mich nach drei Wochen wieder zurück. War krankgeschrieben, davon habe ich 9 Tage im Krankenhaus verbracht. Hatte einen gefährlichen Keim mir eingefangen, und somit eine Blasenentzündung bekommen. Da ich gegen Pencilin allergisch bin, mußten sie mir andere Antybiothyka
als Infusion geben. Die sollen angeblich nicht schädlich für Baby sein. Baby geht es sonst gut, mir inzwischen auch.
Hab jetzt bloß Hautallergie bekommen (hatte ich in meinem Leben noch nie). Das beste war die Keime haben sie nur im Labor feststellen können, die Urinstäbchen beim FA waren immer unauffällig. Ich hoffe jetzt gehts aufwärts.
Liebe Grüße, Mary 17+6
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück!

Hallo Mary.
wellcome back !!!
Na da hast Du ja auch ne sch*** zeit hinter Dir.
Mach Dir wgdes Antibiotikas keine Sorgen, ich muß auch welches nehmen da ich ne bakerielle Bronchitis mit spastischem Asthma habe (jetzt endlich am Abklingen) und der Arzt hat mich wirklich beruhigen können.
Alles, alles Liebe und Gute ! Yvonne 16+1

Re: Wieder zurück!

Herzlich Willkomm zurück und alles liebe Und das es dir bald wieder richtig gut geht.
Lass dich mal Drücken Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen