Suchen Menü

Wieder zuhause, ganz leer :o)

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Nun sind wir alle zuhause und lassen die Tage auf uns zukommen.
Im Profil hab ich die ersten zwei Fotos und auf der "Kinder-HP" von Lars ist der Geburtsbericht.
Liebe Grüsse, Nadine & Lars *24.3.04
Bisherige Antworten

Ein süßer Fratz-habt Ihr gut gemacht :-))o.T.GLG

ein ganz süßer, herzlichen glückwunsch! o.t glg

Re: Wieder zuhause, ganz leer :o)

Ach wie süss, ich beneide Dich! Ich bin noch immer am Warten, seit heute sogar ohne Arbeit (hatte gestern den Letzten). Würde mich riesig freuen, wenn ich auch nicht bis ganz zum Schluss ausharren müsste (vor allem nicht länger). Wie geht's den Dir so? LG Mirjam

es geht ganz gut

ist zwar jetzt eine total neue Situation, die mir auch etwas Angst gemacht hat. Ist ja schliesslich alles neu. Aber ich glaub, das bekommen wir alles in den Griff.
Die erste Nacht zuhause haben wir gut überstanden. Damit Lars nicht überfordert ist mit so vielen neuen Eindrücken, haben wir in bei uns im Bett schlafen lassen. Das hab ich im Krankenhaus auch immer gemacht (jedenfalls nach dem letzten Stillen in der Nacht, bevor es Tagwach gab).
Ich könnte Lars stunden lang anschauen und jedesmal losheulen, weil ich so total überglücklich bin!
Bei dir gehts ja auch nicht mehr lang, dann kannst du genau wie ich jetzt schwärmen :o) Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit rasch vorbei geht!
Liebs Grüessli, Nadine & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen