Suchen Menü

Wieder zuhause!!! :-)))))))

Hallo, ihr Lieben!!!
Immi hat es euch ja lieberweise schon angekündigt; unser Sohn Cedrik Henry wurde am 03.03.04 geborgen! Er hat es sich 2 Stunden vor geplanter Geburtseinleitung doch noch überlegt, sich von allein auf die Socken zu machen und mir ein paar Wehen geschickt ;-).
Seit gestern sind wir zu Hause und ich fühle mich als der glücklichste Mensch der Welt, alles ist perfekt und ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Ein ausführlicher Geburtsbericht und Bilder sind im Profil!
An euch noch mal vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in den Tage vor der Geburt!!! Ihr seid einmalig!
Ganz lieb Grüße von
Tanja und Cedrik
Bisherige Antworten

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann!!!
LG Mandy

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Hi Tanja,
schön,freu Dich,das Du alles schon hinter Dir hast.ICH WILL AUCH!!!*heul*
Bei mir wird es nicht besser mit den ollen Wehen und wenn sich das jetzt übers We nicht ändert,dann steh ich beim Doc auf der Matte und dann soll er sich wa überlegen.Mir ist mittlerweile alles egal-hauptsache,diese blöden Schmerzen sind weg...
Ich wünsch Euch ein schönes erstes Wochenende zu Hause.Bilder guck ich mir gleich an :-)))
GLG Immi+Zoé-29

Nachtrag-Mann ist der SÜÜÜÜÜßßßßßßßßo.T.GLG

Eine Traumgeburt......Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich für dich, dass du nach der ganzen Warterei so eine schöne Geburt hattest *schwärm* so was wünsche ich mir auch....
Und dein Cedrik ist ein ganz süsser Wonneproppen :-)
GLG Aleah 36+5

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

hallo tanja,
einen süßen kleinen mann hast du da mit nach hause genommen!
nach so einer geburt lecke ich mir alle 10 finger *auchwill!!*.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute für euch vier!
glg katja 36+3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Herzlichen glückwunsch..na da hat der termin von der zeugung ja gestimmt..zumindest hatte die hebi lt. profil Dir ja diesen termin prohezeit! Mit Intersse las ich das du den scheidenball verwendet hast..ich hatte bei meiner ersten geburt vor fast 3 jahren eine langwierigen dammschnitt und massiere nu seit gestern wieder...findest du den ball besser? gruß kerstin 36+3

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Liebe Kerstin,
ich schwöre mittlerweile auf den Ball. So gut wie der, kann man selbst das Gewebe gar nicht dehnen. Ich habe immer, während der Ball aufgepumpt in der Scheide war, den Damm noch gleichzeitig mit Öl von außen massiert.
LG, Tanja

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Huhu TAnja!
mensch ich freu mich so.HAb voll mit dir mitgefiebert.:o))
Werd gleich mal deine Bildchen anschaun,und den Geburtsbericht lesen.
Alles alles Liebe und Gute für euch!
LG Mona 38.SSW

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch & alles alles Liebe!!
Was für ein süßer kleiner Mann!
Ich hätte meine kleine Maus auch schon gerne, aber sie mag wohl noch nicht!
LG Tanja ET+3

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

hallo Tanja,
alles gute und viele shoene tage noch mit eurem winzling
Petra

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Hallo Tanja,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn!!
Sag mal, wie lange und wie oft hast Du mit dem Scheidenball "trainiert"???? Bin am überlegen, mir den auch zuzulegen. Lohnt sich das (jetzt noch??)
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!!
LG
Diana* & Püppi 36.SSW

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Hallo Diana,
man fängt 3 Wochen vor ET mit dem "Training" an. Am besten 2 mal täglich für 10 Minuten. Du kannst ihn auch in Apotheken kaufen, dann hast du ihn sofort. Ist zwar lästig, aber es lohnt sich!!!
LG, Tanja

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Danke für Deine Antwort.
Ist das Dehnen mit dem Ball (war doch bestimmt der Epi dingsbums????) sehr unangenehm oder schmerzhaft???
LG
Diana* & Püppi 36.SSW

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Nein, es ist nur lästig und etwas unangenehm. Du pumpst jeden Tag ein ganz klein wenig mehr auf. Ich war total überrascht, dass das Gewebe und die Muskulatur so dehnbar sind. Es gibt dir Sicherheit für die Geburt. Mein größtes Problem war die Angst vorm "Ausleiern", aber auch da war die Sorge total unbegründet!
LG, Tanja

Re: Wieder zuhause!!! :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und alles Liebe für Euch. LG-Ulli

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen