Suchen Menü

Wieder vom FA zurück-Bericht!!!

Hi Mädels,
wie versprochen der Bericht.
CTG-immernoch Wehen,die so ca.2,5-3cm ausschlagen.Und das ganze mit einer grandiosen Regelmäßigkeit!!!
Mumu ist aber noch nicht verändert,immer noch fest und zu.
"Darf"weiterhin jede Woche zum Doc zur Kontrolle.
Hab ihn auch gefragt,warum ich die Wehen nicht meke,denn so langsam sollte ich das wohl...
Er hat mir Mut gemacht und gesagt,das die Kleine das vielleicht mir ihrem ständigen Bewegungsdrang übertönt.Er denkt NOCH nicht,das es eine Wehenschwäche ist.
Naja,ich halte mich weiterhin ruhig,damit Zoé noch nicht so früh kommt :-((
Aber etwas lustiges gibt es auch:Zoé hat den Meßknopf für die Herztöne immer wieder mit ihren Armen weggeschoben.Die Arzthelferin und ich haben 10 Minuten gebraucht,bis wir die Herztöne gut hören konnten und der Knopf da blieb,wo er hingehört...
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé32+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder vom FA zurück-Bericht!!!

Hi Immi,
erst mal bin ich echt froh dass es soweit doch noch alles ok ist. Mit Wehen ist zwar doof, aber wenn der Arzt sagt es sei noch nicht bedenklich dass du nix spürst, macht das ja tatsächlich Mut. Ich drücke dir weiterhin alle Daumen, wenigstens läßt sich die Süße nicht alles gefallen und hat schon ihren eigenen Kopf, und wenn sie nun mal keine LUst auf CTG hatte, dann dürfen sich halt alle danach richten;-)) Alles Gute, GLG, Anja und Tim

Re: Wieder vom FA zurück-Bericht!!!

Huhu Immi!
du hast mir immer so viel mut zugesprochen,jetzt bin ich mal dran ;-) mach dir keine sorgen,solange der Mumu zu ist,ist alles bestens! ich habe regelmässige wehen auf dem CTG bis zur 4 hoch,schön regelmässig aber alles zu-laut aller ärzte keine wehen! solltest du jedoch mal nen anfall bekommen mit schmerzen: dringend mal ins KH fahren,CTG machen lassen,und wenn es mitten in der nacht ist,ok???!!!
Ich drück dir ganz,ganz fest die daumen,dass die kleine Zoé noch min 7 wochen im bauch bleibt ;-) sieht aber alles noch gut aus und jede woche kontroll CTG ist ne sehr gute idee!
Alles liebe für euch
Bine+Gianna 31+6

Re: Wieder vom FA zurück-Bericht!!!

Hallo Immi,
ist doch gut, dass du nichts merkst. Ich habe zwar keine Wehen, aber mein Mumu ist total weich. Tja! Die letzten 6 Wochen kriegen wir auch noch um.
Alles Gute weiterhin.
LG
meli

Re: Wieder vom FA zurück-Bericht!!!

Hallo Immi,
wie schön, dass der Mumu noch zu ist, wäre ja auch wirklich zu früh. Lieber regelmäßige Kontrolle... Niedlich, Zoe hat echt schon ihren eigenen Kopf ;-).
Ich war vorhin zur Akupunktur und hänge jetzt nur noch durch. Bin völlig groggy und könnte glatt schon ins Bett gehen.
GLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen