Wieder online und war beim FA :))
Termin beim Arzt war toll heute. Krümel ist schon 37,5mm, Arme und Beine alles dran und alles i.O. Meine Ärztin war total zufrieden und ich bin superglücklich.
Ach ja, allen "Neuzugängen" herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!!
LG an alle, Tina 10+2
Re: Wieder online und war beim FA :))
Weiterhin alles,alles Gute für Dich u. dein Baby!!!!
Wir lesen voneinander!!!
Ich kann leider erst irgendwann nächste Woche zum FA, der ist im Urlaub, bin schon total gepannt und auch schon ungeduldig!!
GGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira 7+5
Dir auch ganz liebe Grüße und schönen Abend. Tina
herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist. Ich war heute auch beim FA (der 1. Termin), bin heute 10+1 und Baby war 3,67 cm groß. Ist schon Wahnsinn, was man in dem Stadium schon alles sieht, was? Das Baby hat immer so gezappelt, dass ddie Ärztin es kaum vermessen konnte.
LG jula
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen