Suchen Menü

Wieder online und war beim FA :))

Hallo Mädels, nachdem unser Internet eine ganze Weile gesponnen hat, bin ich endlich wieder online.
Termin beim Arzt war toll heute. Krümel ist schon 37,5mm, Arme und Beine alles dran und alles i.O. Meine Ärztin war total zufrieden und ich bin superglücklich.
Ach ja, allen "Neuzugängen" herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!!
LG an alle, Tina 10+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder online und war beim FA :))

Hallo Tina, schön, das es deinem Baby so gut geht und es schon so schön groß ist!!!
Weiterhin alles,alles Gute für Dich u. dein Baby!!!!
Wir lesen voneinander!!!
Ich kann leider erst irgendwann nächste Woche zum FA, der ist im Urlaub, bin schon total gepannt und auch schon ungeduldig!!
GGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira 7+5

Re: Wieder online und war beim FA :))

Hallo Kaira, die Zeit bis nächste Woche bekommst du auch rum - am besten hier im Forum :))
Dir auch ganz liebe Grüße und schönen Abend. Tina

Re: Wieder online und war beim FA :))

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist. Ich war heute auch beim FA (der 1. Termin), bin heute 10+1 und Baby war 3,67 cm groß. Ist schon Wahnsinn, was man in dem Stadium schon alles sieht, was? Das Baby hat immer so gezappelt, dass ddie Ärztin es kaum vermessen konnte.
LG jula

Re: Wieder online und war beim FA :))

Hallo Jula, da sind wir ja so ziemlich genauso weit. ich war gestern 10+2. ja ich find es auch faszinierend, was man alles sieht, obwohl die mäuse ja noch so winzig sind.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen