Suchen Menü

Wieder online *freu*

Hallo zusammen
Wir sind umgezogen. Alles ist super gelaufen. Lars hatte keinerlei Probleme mit dem Haus. Er hat in der ersten Nacht gleich 10 Stunden am Stück geschlafen! OK, wir sind auch alle gleich ins Komma gefallen :o)
Ich denk mal, Lars hatte keinerlei Probleme, weil er immer mit dabei war, wenn wir mit Kisten gefahren sind. Am Umzugstag war er auch immer irgendwie mit dabei. Mal in der Küche, dann wieder beim Schraubenzieher reichen, dann hat er sich wieder was gekrallt, mit dem er rumrannte.
Das einzige Problem (das wir Eltern haben) ist, dass Lars sehr gern die steile Treppe rauf geht. Oben ist zwar ein Absperrgitter, aber unten ist bloss die Tür, die wegen der Katze offen bleibt (weiss ja nicht immer, wo sie ist, deshalb bleibt sie gleich mal offen).
Natürlich gefällt es Lars, wenn er auf der 3. oder 4. Stufe sitzt, sieht er direkt auf die Kuhweide, da guckt er sehr gern hin (heute Morgen das erste Wort, als er runter kam mit Papi: "Määä" (das ist "Larsisch" für Muh :o) )).
Vor dem Umzug haben wir uns noch entschieden, zwei 5jährige Kater bei uns aufzunehmen. Ihr Frauchen ist an Krebs erkrankt und wird nicht mehr lange leben. Jetzt hat sie ein Plätzchen für später für die beiden gesucht.
Wir hoffen natürlich, dass die beiden mit unserer Mira gut auskommen!
Morgen werden wir endlich fertig sein mit Wohnung putzen, dann noch bei der Gemeinde an- und am neuen Ort wieder anmelden und zu guter Letzt werden wir am SA noch die Schlüssel der alten Wohnung abgeben.
Letzten MO kam SchwieMa helfen beim Putzen. *Haarerauf* ich hab mir geschwohren, dass ich niiiiiieee mehr mit ihr zusammen irgeneine Wohnung reinige!!
So, jetzt werd ich mich mal durch die ganzen vielen Beiträge lesen, die es seit letzten DO gegeben hat :o)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist!!

... und das alles mit dem Umzug so gut geklappt hat.
Dann gewöhnt euch mal schnell wieder ein in der neuen Umgebeng (auch mit euren neuen Familienmitgliedern).
Bei Adrian heißen die Kühe übrigens "Buh" und die machen auch so *g*, denn "Ku" ist der Kuchen.
glG Beate & Adrian

Re: Schön, dass du wieder da bist!!

hehe, dann bin ich doch froh, dass nicht nur Lars "fremdsprachige" Kühe hat :o)
LG, Nadine & Lars

Re: Wieder online *freu*

Hallo Nadine,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich freue mich für Euch, dass das mit dem Umzug alles so reibungslos geklappt hat und sich Euer Lars auch schon gleich heimisch fühlt. Klingt ja wirklich toll, was Du von Eurem Häuschen so schreibst.
Stell'doch bei Gelegenheit ein paar Bilder ins Profil, damit ich richtig neidisch weren kann *lach*.
GlG & die besten Wünsche für Euer neues Heim von
Anne mit AMy *01.05.04

Re: Wieder online *freu*

Hallo Anne
Werd ich machen mit den Fotos, aber erst, wenn die Kisten weg sind :o) Sonst seht ihr dann gar nicht viel vom Haus :o)
Und dann warte ich auch noch auf die Sonne, die hat sich jetzt nähmlich erstmal hinter dicken Regenwolken verkrümelt.
Was negatives hab ich aber gestern schon erlebt. In unserem SChlafzimmer waren zwei fette Spinnen! Nachdem ich die erste "entsorgt" hatte, musste mein Mann zu hilfe eilen :o)
LG, Nadine & Lars

Die haben Euch nur willkommen heissen wollen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen